Outing
Indem ich vollkommen ausflippe wenn meine Kinder meinen DW-Bücher nur nen Meter zu nahe kommen, indem dass ich oft tagelange geistig abwesend bin und irgendwo auf der DW zu finden wäre, indem ich oft nächtelang nicht einschlafen kann weil ich auf der DW herumgeistere, indem ich keinen Tag vergehen lasse an dem ich nicht eine der DW-Karten (die an meiner Wand hängen) aus irgend nem Grund längere Zeit betrachte, indem ich meine Freunde ewig damit nerve stundenlang nur über die DW zu quatschen, ... tja und die höhe war gestern als ich gmeint hab, ich würd zuerst mitm Rauchen aufhören bevor ich auf meine Bücher verzichten würd und dass sogar ernst gemeint hab.... Also kann man im großen und ganzen sagen - SUCHT
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
tja und die höhe war gestern als ich gmeint hab, ich würd zuerst mitm Rauchen aufhören bevor ich auf meine Bücher verzichten würd und dass sogar ernst gemeint hab
[/quote]
WOW, aber da sieht man´s mal, von DW abhängig zu sein ist im Sinne des Gesundheitsministers.
tja und die höhe war gestern als ich gmeint hab, ich würd zuerst mitm Rauchen aufhören bevor ich auf meine Bücher verzichten würd und dass sogar ernst gemeint hab
[/quote]
WOW, aber da sieht man´s mal, von DW abhängig zu sein ist im Sinne des Gesundheitsministers.
*lol* @Pondor
Irgendwie habe ich aber auch immer öfter das Gefühl, dass ich von dieser Sucht heftigst bedroht werde, so wie ich immer von den Büchern schwärme und versuche meinen Bekanntenkreis auch auf die "Droge" zu bringen.
Was mich dabei am meisten freut ist, dass ich auch schon ein paar Opfer gefunden habe.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-11-14 18:07 ]
Irgendwie habe ich aber auch immer öfter das Gefühl, dass ich von dieser Sucht heftigst bedroht werde, so wie ich immer von den Büchern schwärme und versuche meinen Bekanntenkreis auch auf die "Droge" zu bringen.
Was mich dabei am meisten freut ist, dass ich auch schon ein paar Opfer gefunden habe.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-11-14 18:07 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2001-11-14 20:47 :
Hm hab auch schon mind. 1 missioniert
[/quote]
Also bin zur Zeit absolut missionierungsmäßig tätig, bekomme aber dass Problem dass meine ganzen Bücher nicht ständig ausleihen will. (Sie fehlen mir so und man weiß ja nie ob nicht doch mal ein Eselsohr drin ist...)
Frage an das Dr. Forum Team: Was soll ich tun??? *lol*
Ponder schrieb am 2001-11-14 20:47 :
Hm hab auch schon mind. 1 missioniert
[/quote]
Also bin zur Zeit absolut missionierungsmäßig tätig, bekomme aber dass Problem dass meine ganzen Bücher nicht ständig ausleihen will. (Sie fehlen mir so und man weiß ja nie ob nicht doch mal ein Eselsohr drin ist...)
Meiner bescheidenen Meinung nach, zeugen Eselsohren vom vielen Lesen. Das sollte man mit guten Büchern (also SW) tun. Wenn nicht selber dann andere (Freunde, Bekannte, Verwandte,). Aber du hast recht mir fehlen meine Bücher auch immer sehr. Habe bis jetzt aber alle wohlbehalten zurückbekommen. PTerry Leser sind halt ordentlich, wenn auch auf eine chaotische Art und Weise.
Da hast du wohl recht *stöhn*
(Mein einziges negatives Erlebniss mit einem ausgeborgten Pratchett war das Problem, als das Buch Gevatter Tod sich in einem nicht wasserdichten Rucksack bei strömendem Regen befand. Naja, mir wurde angeboten es zu ersetzten, aber nur der Umschlag der (neuen)Heyne Ausgabe war etwas gewellt und so hab ich die Hälfte des Preises einkassiert.)
(Mein einziges negatives Erlebniss mit einem ausgeborgten Pratchett war das Problem, als das Buch Gevatter Tod sich in einem nicht wasserdichten Rucksack bei strömendem Regen befand. Naja, mir wurde angeboten es zu ersetzten, aber nur der Umschlag der (neuen)Heyne Ausgabe war etwas gewellt und so hab ich die Hälfte des Preises einkassiert.)
Lu-Tze schrieb am 2001-11-19 21:56 :
[/quote]
Ganz einfach: Alle Bücher zweimal kaufen. Dann hast du immer eins zu Hause, und kannst immer dasselbe verleihen, was Eselsohren im anderen verhindert. :lach:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-12-04 21:32 ]
[/quote]
Ganz einfach: Alle Bücher zweimal kaufen. Dann hast du immer eins zu Hause, und kannst immer dasselbe verleihen, was Eselsohren im anderen verhindert. :lach:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-12-04 21:32 ]