Im ganzen Film wird bis auf eine klitzekleine Ausnahme nicht ein "vernünftiges" Wort gesprochen. ( Angeblich wurden in England sogar Dictionarys ans Publikum ausgegeben.)
Ich kann mich dunkel an einen Film erinneren bei dem es darum ging das Feuer am brennen zu erhalten oder Feuer zu bekommen / machen. Aber wie der hiess?
Ihr seid ja schon dicht dran, was die Epoche betrifft, in der das Ganze spielt. Auch der Inhalt ist sich in weiten Teilen ähnlich. Nur ist wie Cheery schon erwähnte "Am Anfang war das Feuer" wirklich wesentlich ernsthafter.
Da gabs doch mal diesen saublöden Film (nie selber gesehen, nur in der Zeitschrift kommentiert gesehen) mit Senta Berger (Jugendsünde ) "Als die Frauen noch Schwänze hatten". Ist es der?
Genau der ist es!
(Ich hab jetzt schon befürchtet, dass ich wieder Filme kenne die sonst kein Mensch gesehen hat. Oder sehen wollte...wie auch immer. )
OOGH!! ist jetzt am Zug...
-Äh..evtl. auftauchende Reime sind wirklich völlig ohne Absicht entstanden.
Das müsste auf Deutsch 'Die Marx Brothers im Kaufhaus' sein und der war es nicht, auch wenn es in der Szene um Geld geht. Genauer gesagt um Geld das einem sprichwörtlich aus der Tasche gezogen wird!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 24.05.2005 um 14:49 ]