Wir treffen uns 16 Uhr im "Cafe & Bar Kellermann", Rudolf-Breitscheid-Straße 32, 14482 Potsdam. Ab 18 Uhr wechseln wir ins "Gleis 6", unten im S-Bahnhof Babelsberg.Tod hat geschrieben:Der nächste Stammtisch ist am 22.02.2020 in Potsdam.
Stammtische in Berlin/Brandenburg
Re: Stammtische in Berlin/Brandenburg
Don't panic!
hab gerade Zufällig entdeckt, dass nächste Woche Stammtisch ist,
ist da überhaupt jemand anzutreffen ?
Frage nur da die Aktivität hier im Forum ja doch eher gering bis nicht vorhanden ist.
ist da überhaupt jemand anzutreffen ?
Frage nur da die Aktivität hier im Forum ja doch eher gering bis nicht vorhanden ist.
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Hallo HEX!
Gut, dass du nachfragst. Wir legen tatsächlich oft den nächsten Termin gleich am Stammtisch fest, da ist der Redebedarf hier dann etwas reduzierter, das stimmt...
Üblicherweise kommen zu den Stammtischen bei uns irgendwas zwischen 5 und 10 Leuten, dürfte auch dieses Mal wieder so sein, 8 sind wir glaube ich mindestens. Komm gerne vorbei!
Viele Grüße, Summse
Gut, dass du nachfragst. Wir legen tatsächlich oft den nächsten Termin gleich am Stammtisch fest, da ist der Redebedarf hier dann etwas reduzierter, das stimmt...
Üblicherweise kommen zu den Stammtischen bei uns irgendwas zwischen 5 und 10 Leuten, dürfte auch dieses Mal wieder so sein, 8 sind wir glaube ich mindestens. Komm gerne vorbei!
Viele Grüße, Summse
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."
Terry Pratchett, Snuff
Terry Pratchett, Snuff
Vielleicht möchten sich die 5-10 Leute mal hier eintragen, damit es nicht so aussieht, als würde keiner kommen https://www.ankh-morpork.de/index.php?s ... =142#st142
Don't panic!
Hallo Summse und TOD
gut zu wissen, dann bis Samstag
gut zu wissen, dann bis Samstag
Manchmal denke ich um so viele Ecken, dass meine Gedanken sich verlaufen
Hallo zusammen,
ich bin dann diesmal auch dabei.
Gruß, Lobsang
ich bin dann diesmal auch dabei.
Gruß, Lobsang