Game of Thrones
- Fusselhirn
Game of Thrones
Bin ich der einzige hier, der die Serie gern schaut?
And now for something completely different
- Rapunzia Apfelkorn
Re: Game of Thrones
Nein, bist du nicht Fussel, .... ich schau es auch regelmäßig,..
heute abend isses wieder soweit, da ist vollkommen egal, was auf nem anderen sender läuft,
da hab ich die Macht (=Fernbedienung)
heute abend isses wieder soweit, da ist vollkommen egal, was auf nem anderen sender läuft,
da hab ich die Macht (=Fernbedienung)
Ich mische mich nie in Angelegenheiten anderer ein, niemand kann sagen, ich würde mich in die 'Angelegenheiten anderer einmischen,... zumindest kein zweites mal, in derselben Gestalt und ohne zu quaken
- Fusselhirn
Und dann ist Staffel 4 auch schon wieder zuende...
Da ich Sky nicht empfange, dauert Staffel 5 auch noch ne Weile.
Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?
Da ich Sky nicht empfange, dauert Staffel 5 auch noch ne Weile.
Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?
And now for something completely different
Now it's certain: The 'Game of Thrones' show will reach the ending before the books: http://mashable.com/2015/01/30/game-of- ... -main-linkFusselhirn hat geschrieben: Ist eigentlich schon verlautbart worden, wann Herr Martin mal die Geschichte zuende bringt?
Don't panic!
- Mr Teh ah tim eh
Nja... ist das einzige was mich nach dem Schauen der Serie mal von meinem Pratchett-Büchern weg bringen könnte... dann würde ich zum ersten mal "echte" Fantasy lesen... :>
Ich liebe diese Serie! Bald kommt auf Sky die neue Staffel und davor alle alte nochmal
Ich hoffe Daenerys gewinnt am ende nicht, ich kann sie nicht leiden! (hab die Bücher noch nicht gelesen)
Ich hoffe Daenerys gewinnt am ende nicht, ich kann sie nicht leiden! (hab die Bücher noch nicht gelesen)