Discworld 1-3
Discworld 1-3
Habe in "Der ganze Wahnsinn" von den Spielen gelesen. Gibt es die auf Deutsch und woher bekomme ich sie. Ach ja und die Scheibenwelt CD ist auch die erhältlich?
Re: Discworld 1-3
Es gibt oder besser gab alle 3 Spiele auf deutsch. Mittlerweile sind diese auf dem Markt kaum noch erhältlich. Hin und wieder findet man sie aber noch auf Ebay.
Allerdings bestehen gute Chancen, dass Teil 1 und 2 als Freeware über ScummVM erhältlich sein werden und dort laufen. Ein Zeitpunkt steht hierfür allerdings noch nicht fest.
Welche Scheibenwelt-CD meinst du? Es gibt mehrere. Eine Verfügbarkeitsinfo findet sich ebenfalls auf den Seiten.
Allerdings bestehen gute Chancen, dass Teil 1 und 2 als Freeware über ScummVM erhältlich sein werden und dort laufen. Ein Zeitpunkt steht hierfür allerdings noch nicht fest.
Welche Scheibenwelt-CD meinst du? Es gibt mehrere. Eine Verfügbarkeitsinfo findet sich ebenfalls auf den Seiten.
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Sind schon etwas älter die Beiträge, aber wen es noch interessiert. Dicworld 1 und 2 gibt es in jedem guten Gebrauchtwarenladen für PC Spiele. Wir habe bei uns 2 davon. Media Markt ist auch eine Sammelplatz für alte Spiele, da habe ich schon einige Rachitäten gefunden.
-
Mein Freund hatte noch ein altes rumliegen. Haben uns dafür extra ne gebrauxhte ps1 gekauft xp