Tod hat geschrieben:Nein, zum Bogenschießen habe ich noch nichts gehört.
Ok, dann werde ich die Truppe mal anhauen, wie es aussieht. Wobei Igor, Dura und ich uns ja eigentlich schon bei der Club-Weihnachtsfeier letztes Jahr mit den dabei anwesenden KAOS-Mitgliedern darüber unterhalten und einen geeigneten Platz auf dem Burggelände dafür gesucht haben.
Tod hat geschrieben:Diejenigen, die für das Tee-Tasting angedacht waren, waren nicht dafür zu bekommen. Es wäre also toll, wenn du das übernehmen könntest.
Libbo hat mich in der Richtung auch angeschrieben. Mal sehen, was wir hinbekommen.
Tod hat geschrieben:zu (2) wären ein paar Informationen mehr ganz praktisch (als dass du eine Idee hast), um sagen zu können, ob daran Interesse besteht

Eine Schnitzeljagd sollte es wieder geben, die organisiert jedoch noch keiner.
Ok, dann gibt es demnächst eine PN oder Mail. Muss die Idee erst noch in Schriftform bringen.
Tod hat geschrieben:Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo die Mails zu 2013 habe, in denen ich geschrieben habe, was ich gerne nach 2011 verbessern würde.
Was mich noch auf etwas bringt (Off-Topic):
Auf der Discworld Convention hatten wir es ein paar mal davon, dass man von Seiten der Scheibenwelt Convention so wenig hört. Außer einem Termin und einem Ort ist quasi nichts bekannt. Dass tatsächlich Vorbereitungen laufen, kriegt man nur mit, wenn man direkt mit dem KAOS in Kontakt tritt (wie jetzt z.B. hier übers Forum), oder Club-Mitglied ist und also solches die Aufrufe im Newsletter liest. Es wäre schön, wenn es hin und wieder Info-Häppchen auf der Convention-Seite, dem Convention-Twitter-Channel, der Convention-Facebook-Seite und im Convention-Newsletter (falls es den noch gibt) gäbe. So eine Info wie: "Wir verhandeln gerade die Preise mit der Burg. Sobald das abgeschlossen ist, geht die Anmeldung los!" (s. anderer
Thread) wären dafür prima geeignet.
Und auf der Scheibenwelt-Convention-Seite sind einige Informationen veraltet, z.B. steht unter "Anfahrt" immer noch die Beschreibung für Burg Bilstein drin.
EDIT: Ok, mea culpa. Ich habe ganz übersehen, dass es am 26. Juli. 2014 sowohl auf der Facebook-Seite zur Convention als auch auf der Convention-Seite etwas neues gab. Wobei es das erste Update seit dem 2. Juni
2013 (Convention-Seite) bzw. dem 1.
Januar 2014 (Facebook-Seite) war. Und dieses neueste Update ist auch schon wieder einen Monat her...
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.