Hallo, ich wollte mich mal vorstellen, ich lese erst seit ca. 3 Moanten Pratchett aber es hatt mich schon voll erfasst, nun wollte ich mal schaun, ob es sowas wie ein Fan-Forum dafür gibt und bin hierdrauf gestoßen und habe mich sofort angemeldet.
Ich bin 13 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet... joar das wars schon von mir und nicht vergessen: Immer die Toilettendeckel zumachen. ;3
Bin neu hier...
- DrachederTraurigkeit
Bin neu hier...
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
- Mumm der Schlächter
Re: Bin neu hier...
Ich hab mich auch gerade erst angemeldet und bin auch 13 alt.
>>Mumm der Schlächter?<<, fragte Maladikta.>>O ja, das habe ich gehört.<< Mumm lächelte. >>Eure Leute haben die feine Kunst der Propaganda noch nicht zu meistern gelernt.<< (Aus Weiberregiment)
- DrachederTraurigkeit
Nadann nen Willkommensgruß meinerseits.
Es wurde behauptet, tief unten in der Kanalisation wohne der Drache der Traurigkeit, der sehr wütend würde und Feuer spie sobald er beim nach oben sehen einen offenen Toilettensitz erspähe.
Auch von mir ein herzliches Hallo. Na da hast Du noch für ne ganze Weile Lesestoff. Viel Spass dabei!
LG Greebo
LG Greebo