Der Entenmann
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-05-25 17:40 :
Vielleicht ist es einfach nur eine Anspielung auf Spiderman oder Batman...
[/quote]
Kämpft er denn insgeheim gegen das Böse? Geheim jedenfalls nicht, denn jeder weiss, dass er der Duckman ist...
Oberster Hirte schrieb am 2002-05-25 17:40 :
Vielleicht ist es einfach nur eine Anspielung auf Spiderman oder Batman...
[/quote]
Kämpft er denn insgeheim gegen das Böse? Geheim jedenfalls nicht, denn jeder weiss, dass er der Duckman ist...
Oder vielleicht ist er der einzige, der mitgekriegt hat, dass nicht die Mäuse die Erde entworfen haben, sondern die Enten und jetzt macht er sich über alle anderen lustig ...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 2002-06-06 13:48 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 2002-06-06 13:48 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
SilverSpoon schrieb am 2002-08-08 22:15 :
Für mich ist das hier alles Quark-
und zwar mit Soße, um genau zu sein.
[/quote]
Toller Beitrag; vielen Dank dafür...
SilverSpoon schrieb am 2002-08-08 22:15 :
Für mich ist das hier alles Quark-
und zwar mit Soße, um genau zu sein.
[/quote]
Toller Beitrag; vielen Dank dafür...
cheery_littlebottom schrieb am 2002-08-09 16:25 :
Mach Du doch mal einen besseren, in dem die Begriffe "Ente" und "Quark" vorkommen.
[/quote]
...oder vielleicht lieber doch nicht. Zumindest nicht hier. Versteht mich nicht falsch - ich hab nix gegen einen oder mehrere Laber- und Blödel-Threads - ganz im Gegenteil -, aber dies hier ist keiner.
Macht im Off-topic-Bereich doch ein Thema auf: "Mein Lieblings-Kalauer" - ich schreib da dann auch ein paar rein. Aber hier geht's um den Entenmann.
Danke für euer Verständnis.
cheery_littlebottom schrieb am 2002-08-09 16:25 :
Mach Du doch mal einen besseren, in dem die Begriffe "Ente" und "Quark" vorkommen.
[/quote]
...oder vielleicht lieber doch nicht. Zumindest nicht hier. Versteht mich nicht falsch - ich hab nix gegen einen oder mehrere Laber- und Blödel-Threads - ganz im Gegenteil -, aber dies hier ist keiner.
Macht im Off-topic-Bereich doch ein Thema auf: "Mein Lieblings-Kalauer" - ich schreib da dann auch ein paar rein. Aber hier geht's um den Entenmann.
Danke für euer Verständnis.
WimCom schrieb am 2002-08-10 10:28 :
Nun noch etwas zum Entenmann, würde er die Ente essen wenn er sehr großen Hunger hat???
Voraus gestzt er ist sich der Ente bewusst.
[/quote]
Damit dürftest Du Dir die Frage schon selbst beantwortet haben.
Ähh..., allerdings bin ich jetzt zu faul, mir den ganzen Thread nochmal durchzulesen. Irgendjemand hatte ja mal die Theorie aufgestellt, dass sich der Entenmann seines Untermieters (oder eher Übermieters) sehr wohl bewusst ist und alle anderen Leute mit seiner vermeintlichen Ignoranz der Ente nur zum Narren hält. Aber selbst dann würde er die Ente kaum essen, weil ihn das ja um den ganzen Spaß bringen würde...
Obwohl..., witziger Dialog:
Henry Husten: "Na, schmeckt die Ente?"
Entenmann kauend: "Welfe Empe?"
WimCom schrieb am 2002-08-10 10:28 :
Nun noch etwas zum Entenmann, würde er die Ente essen wenn er sehr großen Hunger hat???
Voraus gestzt er ist sich der Ente bewusst.
[/quote]
Damit dürftest Du Dir die Frage schon selbst beantwortet haben.
Ähh..., allerdings bin ich jetzt zu faul, mir den ganzen Thread nochmal durchzulesen. Irgendjemand hatte ja mal die Theorie aufgestellt, dass sich der Entenmann seines Untermieters (oder eher Übermieters) sehr wohl bewusst ist und alle anderen Leute mit seiner vermeintlichen Ignoranz der Ente nur zum Narren hält. Aber selbst dann würde er die Ente kaum essen, weil ihn das ja um den ganzen Spaß bringen würde...
Obwohl..., witziger Dialog:
Henry Husten: "Na, schmeckt die Ente?"
Entenmann kauend: "Welfe Empe?"
Also ich glaube auch nicht das er sie Essen würde weil erstens:
SPOILER
Zitat aus Rollende Steine:
Und dann der Entenmann. Eine Ente hockte auf seinem Kopf. Niemand erwähnte sie. Niemand lenkte die Aufmerksamkeit darauf. Sie schien ein eher unwichtiges Detail zu sein, so wie Arnolds fehlenden Beine, der unabhängige Geruch des Stinkenden Alten Ron...
[/quote]
Und zweitens weil ich glaube dass er wie Hirte schon sagte so ne Art Duckman ist.
SPOILER
Zitat aus Rollende Steine:
Und dann der Entenmann. Eine Ente hockte auf seinem Kopf. Niemand erwähnte sie. Niemand lenkte die Aufmerksamkeit darauf. Sie schien ein eher unwichtiges Detail zu sein, so wie Arnolds fehlenden Beine, der unabhängige Geruch des Stinkenden Alten Ron...
[/quote]
Und zweitens weil ich glaube dass er wie Hirte schon sagte so ne Art Duckman ist.