Was hört ihr denn so für Musik, Leute?
also wie schon gesagt ich stamme so aus der EBM und Industrial Fraktion.........gibt es da hier ein paar die sich mir anschließen können??
ansonten höre ich auch gerne mal Orchester (wenn so wenig wie möglich Blechbläser drin sind..) und Musikal Sonudtraks (Tanz der Vampire, Jakyll and Hyde....) ist aber ziemlich stimmungsabhängig da ich ruhige sachen mir nur selten anhören kann bis sie mich nerven (schlimm ist es bei Mittelalter.....war mal 3 Tage auf einen Mittelaltermarkt ihr glaubt nicht wie das nerven kann...)
ansonten kann ich mich aber auch für ein paar pophits aus den 80ern erwärmen(das kann man einfach nicht mit der neuzeit vergleichen...früher war alles besser )
liebe grüße
ansonten höre ich auch gerne mal Orchester (wenn so wenig wie möglich Blechbläser drin sind..) und Musikal Sonudtraks (Tanz der Vampire, Jakyll and Hyde....) ist aber ziemlich stimmungsabhängig da ich ruhige sachen mir nur selten anhören kann bis sie mich nerven (schlimm ist es bei Mittelalter.....war mal 3 Tage auf einen Mittelaltermarkt ihr glaubt nicht wie das nerven kann...)
ansonten kann ich mich aber auch für ein paar pophits aus den 80ern erwärmen(das kann man einfach nicht mit der neuzeit vergleichen...früher war alles besser )
liebe grüße
Ich mag Slayer, Within Temptation, Nightwish, Rhapsody, Slipknot, Canibal Corpse, Chinchilla, Metallica, Amon Amarth, Behemoth, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Powermall 5000, Soil, Vader,... So'n Zeug. Überhaupt fast alles Metal. Unpassenderweise bin ich auch eine glühende Verehrerin des Andrew Lloyd Weber. Ach, ich liebe ihn!
Ich höre so alles Mögliche, aber ist nicht wirklich festzumachen.
Was ich nicht mag ist Rap und Hip Hop und (bin wahrscheinlich Außenseiterin) Metal.
Sehr gerne höre ich einiges was so aus den 60ern und 70ern kommt und ich bin ein absoluter Musicalfan. Blöd nur, dass die Karten dafür immer so teuer sind.
Ansonsten ich und ich sind nicht schlecht, die etwas neueren Sachen von die Ärzte . . .
Was ich nicht mag ist Rap und Hip Hop und (bin wahrscheinlich Außenseiterin) Metal.
Sehr gerne höre ich einiges was so aus den 60ern und 70ern kommt und ich bin ein absoluter Musicalfan. Blöd nur, dass die Karten dafür immer so teuer sind.
Ansonsten ich und ich sind nicht schlecht, die etwas neueren Sachen von die Ärzte . . .
Soll ich euch jetzt mit Schubladendenken und Genres nerven oder einfach meine favorisierten Bands aufzählen
Ich mag gerne Düstermusik, (Wave, EBM, Metal) und mittelalterliches wie ASP, Unheilig, Haggard, Deine Lakaien, Blind Guardian, Iced Earth, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Helium Vola, VNV Nation, Assemblage 23, Ultravox, Nik Kershaw, aber auch Klassisches, vor allen Dingen Renaissance- und Barockmusik, Spätromantik aus Frankreich und England sowie Filmsoundtracks (je epischer desto besser) und "normale" Rockmusik wie Tomte, Kettcar, Travis und Olli Schulz
Ich mag gerne Düstermusik, (Wave, EBM, Metal) und mittelalterliches wie ASP, Unheilig, Haggard, Deine Lakaien, Blind Guardian, Iced Earth, In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Helium Vola, VNV Nation, Assemblage 23, Ultravox, Nik Kershaw, aber auch Klassisches, vor allen Dingen Renaissance- und Barockmusik, Spätromantik aus Frankreich und England sowie Filmsoundtracks (je epischer desto besser) und "normale" Rockmusik wie Tomte, Kettcar, Travis und Olli Schulz
Ich mag eigentlich so ziemlich alles was melodisch und "handgemacht" ist, angefangen von den guten alten Rocksongs der 50er, 60er und 70er über großartige Gruppen wie Queen, Status Quo, Beatles, Solokünstler wie Joe Cocker <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, Sinead O´Connor usw., aber auch Evanescence und Nightwish, sowie alles was irgendwie ein bisserl mystisch und mittelalterlich angehaucht ist.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> war mal bei einem seiner Live-Konzerte, einfach nur großartig <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Ay, ein Musikthread.
Ich höre ja alles gerne, was eine Gitarre drin hat. Nicht ausstehen kann ich HipHop und den Retortenschmerz aus den Charts.
Bands die ich gerne höre sind Muse, Eels, Travis, Mogwai, Helge Schneider und die Flaming Lips.
Öh, ja, das mal so als Übersicht. =)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guarding Dark am 08.05.2008 um 18:29 ]
Ich höre ja alles gerne, was eine Gitarre drin hat. Nicht ausstehen kann ich HipHop und den Retortenschmerz aus den Charts.
Bands die ich gerne höre sind Muse, Eels, Travis, Mogwai, Helge Schneider und die Flaming Lips.
Öh, ja, das mal so als Übersicht. =)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Guarding Dark am 08.05.2008 um 18:29 ]
Also meine Absolute Lieblingsband sind die Ärzte (Die beste Band der Welt^^), sonst hör ich System of a Down, Slayer, Marilyn Manson, Korn, Nirvana, Seeed, Rammstein, Bob Marley, SexPistols, und noch verschiede Punkbands.
Was ich hasse ist "Gangsta Hip-Hop" wie Aggro Berlin und der ganze Schund!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronald_Soak am 03.08.2008 um 01:30 ]
Was ich hasse ist "Gangsta Hip-Hop" wie Aggro Berlin und der ganze Schund!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ronald_Soak am 03.08.2008 um 01:30 ]
mmmh Ich hab da auch n relativ breit gefächertes sortiment *wofangichblossan*
Saltatio Mortis, InEx, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Die Roten Rosen, Nirvana Bob Marley, JBO The Inxs, Slime, Bad Religion Manfred Man´s Earthband, Iron Maidon und noch einige andere Sachen die rtg. Punk, Mittelalter Rock/Metal, Rock gehen
Fettes Brot, und Fanta4 sowie... ,,, fällt mir grad nix weiter ein gehören auch noch dazu im grossen und ganzen war es das eigentlich.
Auschliessen kann ich: BiBop, Tekkno, Volksmusik und andere unarten der "Musik"
Saltatio Mortis, InEx, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Die Roten Rosen, Nirvana Bob Marley, JBO The Inxs, Slime, Bad Religion Manfred Man´s Earthband, Iron Maidon und noch einige andere Sachen die rtg. Punk, Mittelalter Rock/Metal, Rock gehen
Fettes Brot, und Fanta4 sowie... ,,, fällt mir grad nix weiter ein gehören auch noch dazu im grossen und ganzen war es das eigentlich.
Auschliessen kann ich: BiBop, Tekkno, Volksmusik und andere unarten der "Musik"