Gute Fee - Böse Fee

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

*Dingelding*

Du hast einen Platz im Seminar. Das Seminar hat den Titel "Die langweiligsten Vorfälle im abgelegenen Bergdorf Nixlos während der letzten 500 Jahre".

Übrigens, es herrscht absolute Anwesenheitspflicht und zu Semesterende wird ein genaues Wortprotokoll aller Sitzungen erwartet. Dass der Dozent regelmäßig überzieht und nicht für aufregende Lehrveranstaltungen bekannt ist brauche ich wahrscheinlich nicht extra zu erwähnen.


Ich wünsche mir heute Abend einen Grund zum Feiern.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*gedöns*

Du bekommst einen Platz im Semniar. Nur beschließt der Dozent in der ersten Sitzung, das Thema zu ändern. So musst du dich den Rest der Zeit mit etwas beschäftigen, dass a) seeeehr langweilig ist und b) gar nichts mit deinem Studium zu tun hat. Wegen letzterem erkennt dir das Prüfungsamt danach auch den Schein nicht an, weshalb du nochmal ein Seminar machen musst.

Ich wünsche mir, dass endlich jemand meinen tropfenden Boiler in Ordnung bringt.


EDIT: Da war Bibliophila schneller. Trete also dementsprechend mit meinem Wunsch zurück. :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 19.02.2008 um 13:55 ]
Eleya

Beitrag von Eleya »

*bimmelbimm*

Hier kommt dein Grund zu feiern: Du hast eine Million Euro gewonnen. Deshalb gibst du eine große Party, aber leider kommt dir ein Drache in die Quere. Woher der kommt? In eine Hinterzimmer haben ein paar deienr Gäste ein Buch ausprobiert und zum Pech aller Anwesenden hat die Beschwörung funktioniert und naja:grin:

OK, ich wünsche mir, einen Milchshake zu erfinden, der berühmt wird! :grin:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*tadaaaaa*

Du erfindest einen Milchshake, doch leider war da wohl etwas mit der Milch nicht mehr ganz in Ordnung, oder Du hättest doch nicht die Zutaten aus dem Chemiebaukasten Deines kleinen Bruders nehmen sollen.. Jedenfalls brodelt und zischt der Shake, um anschliessend "Mama?" zu sagen. Danach lernt er noch viel viel mehr Wörter und wird schliesslich Talkmaster bei RTL und damit weltberühmt
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Und was wünschst du dir jetzt?
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Oh äh.. ich wünsche mir eine neue Jeans
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

*pling*

Deine neue Jeans.
- sie passt perfekt. eng und echt sexy. Allerdings kannst Du damit nirgendwo mehr unbehelligt hingehen. Überall wird Dir hinterher gestarrt. Du wirst ständig angegraben, angebaggert und belästigt. Keine ruhige Minute in der Disko, beim Einkaufen oder im Café.
Als Dein Spaziergang an einer viel befahrenen Kreuzung zu einer Massenkarambolage führt, wirst Du verhaftet wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses... aber auch die Polizisten wollen nur das eine...


Ich wünsche mir: einen Korb voller leckerem Obst
Jester

Beitrag von Jester »

*simsalabim*
...und da steht er: eine riesiger Obstkorb mit lauter leckerem Obst. Du nimmst dir gleich einen Apfel und beißt genüsslich hinein... da bemerkst du erst, dass du noch etwas anderes im Mund hast, du fühlst mit den Fingern in der Mundhöhle herum und förderst einen dick fetten Wurm ans Tageslicht.
Du betrachtest deinen Obstkorb näher und siehst, dass in den halb aufgeplatzten Bananen bereits einige Spinnen ihre Eier abgelegt haben und dass der ganze Boden des Korbes mit Maden übersäht ist, die sich aus dem anderen Obst ihren Weg in die Freiheit bahnen...
...da du diesen Korb allerdings deiner liebreizenden Fee verdankst, möchtest du sie nicht enttäuschen und beginnst, das ganze Obst langsam und genussvoll aufzuessen ;)

hmm... ich wünsche mir ein neues Jahresabo für´s RockHard (TM)
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*twoiiiiiiing*
Kriegst du. Und zwar für das Jahr 2897. Da haben deine Nachfahren wenigstens noch Gelegenheit, sich zu wundern, dass sowas mal gelesen wurde.



Ich wöööönsche mir...ein Bier.
chaotic

Beitrag von chaotic »

*bing*
Das Bier bekommst du, sogar ein sehr gutes aus einer Klosterbrauerei.
Der Haken an der Geschichte? So weit ich weiß, haben Mönche nach ca. 1860 nicht mehr selber Bier gebraut. Das Bier, das du bekommst, ist entsprechend älter.

Ich wünsche mir, nicht mehr müde und verfroren zu sein.
(einfach Frühling oder Sommer zu bekommen wäre zu einfach :wink: )
Lacrimosa

Beitrag von Lacrimosa »

*GONG*
Hmm:smile:
Was hältst du von einer echten johnsonnschen Sauna mit klatschianischer-Kaffee-Aufguss? Nun ja, eigentlich egal was du davon hältst. Denn der Mechanismus hat sich schon in Bewegung gesetzt und ...ups..dich in der Sauna eingeschlossen. Na so was. Aber wenigstens bist du wach, und kalt dürfte dir für den Rest deines Lebens auch nicht mehr sein.

Ich wünsch mir, dass ich mich endlich aufraffe, weiter an meiner Geschichte zu schreiben.
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*ziiiiing*

Du raffst dich nicht nur auf sonder auch alles zusammen, und da die geschichte die merkwürdige eigenschafft besitzt sich ständig zu wiederholen hängst du in einer totalen zeitschleife ala und täglich grüsst das murmeltier aba net 24 stunden nein bei dir sinds in 15 minuten abstände in 15 minuten abständen in 15 minuten abständen..............................

Ich wünsche mir ein kleines nettes Auto ala VW POLO
Tod

Beitrag von Tod »

Offtopic: Und ich wünsche mir, dass du einen Blick in die Anleitung dieses Forums wirfst und den Punkt bezüglich der korrekten Groß- und Kleinschreibung berücksichtigst.
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

"pling.."
da ist es schon. Klein und fein... ein nagelneuer Polo von Matchbox. Da kannst Du dann mit spielen, wenn Du bei 35° C in der völlig überfüllten Straßenbahn die Ausdünstungen der anderen schlecht gelaunten Passagiere einatmen musst, nur um in knapp zwei Stunden Fahrzeit die 20km zur Arbeit zurück zu legen. Aber genieße es. Du weiß noch nicht, was Dich auf dem Rückweg erwartet... hähähä


Lalala nun darf ich mir was wünschen *freu*

Ich wünsche mir, dass mein Mann mal nicht unseren Hochzeitstag vergißt.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wuschhhh

Dein Mann vergisst nie mehr Euren Hochzeitstag, und auch nicht den Tag Eures Kennenlernens, und auch keinen Geburtstag mehr von Dir. An allen diesen Tagen weint er bitterlich und geht nicht mehr aus dem Bett. Er verkriecht sich unter der Bettdecke und hofft, das diese Tage endlich vorbeigehen.

Ich wünsche mir einen Duden. (für die korrekte Groß- und Kleinschreibung)
chaotic

Beitrag von chaotic »

Du bekommst einen Duden, sogar die Original-Ausgabe, die allererste die gedruckt wurde. Nur leider wurde die Rechtschreibung seitdem mindestens fünfmal reformiert. Oder sogar noch öfter?

Ich wünsche mir, kein Kopfweh mehr zu haben.
Igor Nr 1

Beitrag von Igor Nr 1 »

Wusch...

Und du wirst nie mehr kopfschmerzen haben.
Erst bist Du irritiert wegen der Jubelnden Menge in den seltsamen Kleidern die Dich umgibt. Und Deiner seltsamen Position die Du auf einem Podium inne hast.
Feiern Sie Dich als ersten Kopfwehfreien Mensch?
Aber dann erkennst Du, das die Jubelnde Menge der Lynch-Mob ist und Du mit dem Kopf auf einer Guillotine liegst. Und in dem Moment wo Du ein weiteres "wusch" hörst ist es klar..... nie wieder Kopfweh.


Ich wünsche mir ein ganz grosses Club-Treffen in der Schweiz.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*Babing*

Das Clubtreffen in der Schweiz wird riesig.. alle Clubs der Welt versammeln sich und wollen sich treffen. Leider ist die Schweiz auf diese Massen nicht vorbereitet. Aber bald gibt es nur noch einen CLub: Den "Sucht-den-Mann-der-uns-das-eingebrockt-hat-Club". Viel Spass ;)

Ich wünsche mir ein fertiges Handout
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Da hast du. Nur über das falsche Thema. Und als kleine Beigabe eine fünf in was-auch-immer.

Ich wünsche mir ein Slayer-Konzert in Österreich.
The Guarding Dark

Beitrag von The Guarding Dark »

Und dieses Konzert wird auch organisiert. Fatalerweise passiert dem Bandbusfahrer ein Missgeschick. Er verliert seine Strassenkarte und tuckert nun hilflos in der Gegend rum. Er überlegt sich, dass Österreich inmitten von grossen, schneebedeckten Bergen liegt. Also fährt er immer Richtung Alpen. Jedoch nimmt er eins ums andere mal die falsche Abzweigung. Statt in Österreich landet er am Konzerttag schlussendlich in...Chur!

Ich wünsche mir ein Pony.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

*Kabing-kabong-kabang*

Ein Pony? Also gut...
Hier haben wir das Gewünschte: aus Freilandhaltung, nur pflanzliches Futter,
in Deutschland aufgezogen und geschlachtet und bereits küchenfertig zerlegt und abgepackt. Ich hoffe, dein Gefrierschrank ist groß genug...

Ich wünsche mir - ein Gummitier.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*kablamm*

Und da steht es! Ein ehemaliges Godzilla-Kostüm, wie es in unzähligen japanischen Filmen zum Einsatz kam! "Ehemalig" weil erstens, kein Schauspieler mehr drinsteckt, zweitens irgendjemand - oder irgendetwas? - sämtliche Einzelteile zusammengeschweißt hat und drittens das Kostüm zum Leben erwacht ist und sich selbstständig gemacht hat. Dein Gummitier-Godzilla ist nicht groß genug, um Häuser einzureißen, deswegen lässt er seinen Frust an deiner Einrichtung aus... mit durchschlagendem Erfolg!

Ich wünsche mir ein neues, bequemes Bett.
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

*bingelibongelibop*


Einmal neues bequemes Bett für Feles. Leider ist dein Bett aus intelligentem Birnbaumholz und hat seeeehr schlechte Laune. Nachdem es deine Matratze, deine Kissen, deine Decken und deinen Lieblingsteddy gefressen hat, willst du es wieder loswerden, aber es will nicht aus dem Schlafzimmer. Da hilft dann nur umziehen..

Ich wünsche mir eine Küchenschürze

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jerakeen am 20.05.2008 um 13:56 ]
MysteryX

Beitrag von MysteryX »

*klimlabimm*

Du wirst in ein kleines Neguaranisches Eingeborenen Dorf Transferiert.
Leider hast du deine NEUE schürze um, worauf in der Eingeborenen Sprache steht
Let´s Cooking the Cook. *ichweissmeinenglischistmiserabelaberihrslltet meinnicaraguischmallesen* Worauf diese (die Eingeborene) das auch wörtlich nehmen. Also steht heute auf der Speisekarte Koch ala Kart´mit Gemüsebeilage.

Ich wünsch mir eimal im Leben richtig erfolg zu haben, und dieses nicht endend.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

*plinplöngdelöng*

Du gehst mit der Zeitung unterm Arm auf ´s Örtchen und bereitest dich auf eine lange und mühselige Sitzung vor.Aber du hast ausnahmsweise sofort Erfolg -und noch mehr Erfolg und noch mehr ...der Erfolg will gar kein Ende nehmen.

Ich wünsche mir eine eigenen kleine Bibliothek.
Antworten