Östliches Bayern IV
Der Alte Thread ist mal wieder unübersichtlich, hier also die Weiterführung.
Stammtisch 5.4. in Regensburg.
Ok, dann machen wir endlich mal Nägel mit Köpfen. Leider bin ich in letzter Zeit ja wesentlich weniger aktiv, als ich es mir wünschen würde, da ist so ein Stammtisch doch wirklich mal was gutes.
Ab wann wollt ihr kommen, wer will kommen und natürlich, wohin?
Eintragen könnt ihr euch natürlich auch schon hier
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 04.04.2008 um 20:55 ]
Stammtisch 5.4. in Regensburg.
Ok, dann machen wir endlich mal Nägel mit Köpfen. Leider bin ich in letzter Zeit ja wesentlich weniger aktiv, als ich es mir wünschen würde, da ist so ein Stammtisch doch wirklich mal was gutes.
Ab wann wollt ihr kommen, wer will kommen und natürlich, wohin?
Eintragen könnt ihr euch natürlich auch schon hier
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 04.04.2008 um 20:55 ]
Peniebles Pack, es war natürlich ein Zahlendreher. Also das mit dem Übernachten ist so: Esus schläft bei mir, wenn es nichts gegen zwei Mitbewohner hat und ihr euch um das eine Doppelbett streiten wollt ist es mir egal. Boroni, du kennst Pietz ja schon Wo ihr hin wollt ist mir egal, treffen würde ich sagen am Neupfarrplatz.
Uhrzeit?
Uhrzeit?
Hallo Ihrs,
leider muß ich euch mitteilen, daß wir unsere Beteiligung am Stammtisch absagen müssen, auch die Übernachtungsgelegenheit(en). Sara ist erkrankt und kann weder vor die Tür, noch können wir Gäste bei uns empfangen. Das ist wirklich schade, aber wir können es nicht ändern! Wenn ihr euch (dennoch) trefft, wünschen wir euch natürlich viel Spaß - und trinkt einen auf uns!
leider muß ich euch mitteilen, daß wir unsere Beteiligung am Stammtisch absagen müssen, auch die Übernachtungsgelegenheit(en). Sara ist erkrankt und kann weder vor die Tür, noch können wir Gäste bei uns empfangen. Das ist wirklich schade, aber wir können es nicht ändern! Wenn ihr euch (dennoch) trefft, wünschen wir euch natürlich viel Spaß - und trinkt einen auf uns!
Nein, ich werde wohl nicht kommen. Ohne Übernachtungsmöglichkeit ist mir das zu stressig. Ich will am Montag nicht total kaputt sein. Ob Schleppel trotzdem kommt muss er sagen.
Sara wünsch ich eine gute Besserung. Muss das Buch halt noch länger warten^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 05.04.2008 um 12:04 ]
Sara wünsch ich eine gute Besserung. Muss das Buch halt noch länger warten^^
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 05.04.2008 um 12:04 ]