Ich jedenfalls nciht ;o)
Wenn ich das nächste Mal zu ner Schulung in eine fremde Stadt fahre, scghaue ich vorher ins Forum, ob nicht zufällig Jemand genau in der Kneipe, in die ich gehe, Geburtstag feiert ;o))
So, nachdem ich nun definitv in München mein Dasein fristen werde (eigentlich klingt "nachdem" in diesem Zusammenhang sehr seltsam) und hoffentlich bis Ende des Monats mit Internet versorgt sein werde, würde ich doch gerne mal ein paar andere Irre kennenlernen ...
Willkommen in München, Nimmschnell.
Schlag einfach einen Termin vor, an dem du Zeit hast für einen Stammtisch, dann werden wir sehen, wie viele Irre aus dem Münchner Raum sich zu einem Treffen trauen.
Erst mal langsam. Zuerst brauche ich meinen Internetanschluss, sonst klappt das mit dem Verabreden wohl nicht. Ist das nicht deprimierend, wenn man am Wochenende zu seinen Eltern fahren muss, bloß um ins Internet zu kommen?
Naja, mit viel Glück bekomme ich es diese Woche, sonst muss das noch etwas länger warten ...
Silvester ist für mich nicht so gut, da hab ich schon was anderes vor (ratschen und feiern mit Freunden).
Wer aus Oberbayern (oder den umliegenden Gegenden) hat wann Zeit und Lust nach München zu einem Stammtisch zu kommen? Ich hab an vielen Terminen noch nichts vor.
Was heißt da, ratschen und feiern mit Freunden? Sind wir wohl keine Freunde? *schmoll* War nur Spaß! Würd mich freuen, wenn in München mal wieder was geht, aber im Dezember ist bei mir voll. Evtl könnte ja was im Januar mal geplant werden.
Duracella hat geschrieben:Was heißt da, ratschen und feiern mit Freunden? Sind wir wohl keine Freunde?
Doch, ihr seid auch Freunde. Aber mein Mann hat mit seinen Freunden (die alle wie wir in Erding wohnen) schon geplant, dass sie sich treffen und zum Treffen ihre Frauen mitbringen. Also bin ich auch dabei.
Januar sieht gut aus für mich, da hab ich noch nicht so viel vor. Ab Februar sieht es wieder schlechter aus für mich.
Hmmm. Jetzt ist schon ein Drittel des Monats um, und es gab noch keine Terminvorschläge? Wollen wir Wetten abschließen, ob das im Januar noch was wird? *pessimistisch werd*