Stammtisch Region Hannover
Also ich fand den Stammtisch auch prima und Euch supernett! Und wie gesagt... das heißt bei meinen hohen Ansprüchen schon was. Ich gehe ebenfalls mal ganz dreistfrech davon aus, dass wir uns im nächsten Jahr wieder treffen!
Was die Zeit betraf: aus den letzten posts war eigentlich ganz logisch zu erkennen gewesen, dass es alles später wird als die zuerst angepeilten sechzehn Uhr. Sacrilon war ja noch lange danach arbeiten und ich habe sie dort erst abgeholt.
Deswegen würde ich auch für den nächsten Stammtisch wieder einen so späten Termin vorschlagen und dann auch darauf hoffen, dass die Abstimmung im Voraus etwas besser klappt. Aber andererseits... war so ja auch schon prima.
Was die Zeit betraf: aus den letzten posts war eigentlich ganz logisch zu erkennen gewesen, dass es alles später wird als die zuerst angepeilten sechzehn Uhr. Sacrilon war ja noch lange danach arbeiten und ich habe sie dort erst abgeholt.
Deswegen würde ich auch für den nächsten Stammtisch wieder einen so späten Termin vorschlagen und dann auch darauf hoffen, dass die Abstimmung im Voraus etwas besser klappt. Aber andererseits... war so ja auch schon prima.
Hallo!
Ich würde gern als nächsten Stammtischtermin Samstag, den 2. Februar vorschlagen. Von Lara weiß ich, dass sie eine Woche drauf keine Zeit hat und bei mir sieht es dann an den anderen Februar-Wochenenden auch nicht sooo gut aus.
Was haltet ihr von dem Termin?
Als Treffpunkt würde ich gerne wieder den "Pavillion" ins Auge fassen - die Preise waren ganz moderat und die Atmosphäre nett.
Grüße,
Sacrilon
Ich würde gern als nächsten Stammtischtermin Samstag, den 2. Februar vorschlagen. Von Lara weiß ich, dass sie eine Woche drauf keine Zeit hat und bei mir sieht es dann an den anderen Februar-Wochenenden auch nicht sooo gut aus.
Was haltet ihr von dem Termin?
Als Treffpunkt würde ich gerne wieder den "Pavillion" ins Auge fassen - die Preise waren ganz moderat und die Atmosphäre nett.
Grüße,
Sacrilon
Ok, bevor lange Diskussionen ob des Termins losgehen (rechne ich aber nicht wirklich mit
Grüße,
Sacrilon
P.s.: Einige Bilder vom ersten Stammtisch findet ihr jetzt auch unter http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=113
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 13.01.2008 um 14:28 ]
Grüße,
Sacrilon
P.s.: Einige Bilder vom ersten Stammtisch findet ihr jetzt auch unter http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=113
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sacrilon am 13.01.2008 um 14:28 ]
Juhuu,
Schön! Also am 2.2., hab mich schon eingetragen!
Ich kann seit Weihnachten Thud mitbringen
allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen, also wenns mir einer erklären kann...sehr gerne *g*.
Zeitlich bin ich dann wohl nicht eingeschränkt, also für mich egal!
Freu mich schon
LG
Kry
Schön! Also am 2.2., hab mich schon eingetragen!
Ich kann seit Weihnachten Thud mitbringen
allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen, also wenns mir einer erklären kann...sehr gerne *g*.
Zeitlich bin ich dann wohl nicht eingeschränkt, also für mich egal!
Freu mich schon
LG
Kry
Liebe Leutz,
Es tut mir echt traurig...
aber ich komme gerade erst von der Arbeit (Post sucks):
ich bin verfroren, durchnässt und völlig gar.
Ich möchte nur noch duschen, Happi und ein warmes Sofa!
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß, in Gedanken bin ich dabei, aber mein Körper streikt gerade!
Naja, nächstes Mal wieder!!!
LG
Kry
Es tut mir echt traurig...
aber ich komme gerade erst von der Arbeit (Post sucks):
ich bin verfroren, durchnässt und völlig gar.
Ich möchte nur noch duschen, Happi und ein warmes Sofa!
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß, in Gedanken bin ich dabei, aber mein Körper streikt gerade!
Naja, nächstes Mal wieder!!!
LG
Kry