Stammtisch in Freiburg II
Für den Stammtisch im April habe ich bisher nur zwei Zusagen und recht viele Absagen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir den April sausen lassen und gleich zum Mai übergehen. Es sei denn natürlich, es melden sich jetzt ein Haufen Leute, die doch noch übernächste Woche zum Stammtisch kommen wollen .
Also, wie sieht es im Mai bei euch aus? Bisher habe ich an allen Wochenenden Zeit.
Und: Was würdet ihr von einem festen Stammtischtermin, also z.B. immer der letzte Samstag im Monat halten? Siehe dazu auch das von Tod verlinkte Thema
Also, wie sieht es im Mai bei euch aus? Bisher habe ich an allen Wochenenden Zeit.
Und: Was würdet ihr von einem festen Stammtischtermin, also z.B. immer der letzte Samstag im Monat halten? Siehe dazu auch das von Tod verlinkte Thema
So, hier könnte mal wieder was passieren .
[*]Wie sieht es mit einem Stammtisch-Termin? Bisher hielten sich die Rückmeldungen eher in Grenzen. Es kam der Vorschlag, einen Termin in der ersten Mai-Hälfte zu suchen.
Also, wie sieht es bei euch dieses (4./5.5.) oder nächstes (11./12.5.) Wochenende aus?
[/list]
[*]Wie sieht es mit einem Stammtisch-Termin? Bisher hielten sich die Rückmeldungen eher in Grenzen. Es kam der Vorschlag, einen Termin in der ersten Mai-Hälfte zu suchen.
Also, wie sieht es bei euch dieses (4./5.5.) oder nächstes (11./12.5.) Wochenende aus?
[/list]
Der nächste Stammtischtermin steht fest:
Freitag, 18.5.
Treffpunkt ist bis auf weiteres um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr bzw. vor dem Eingang vom Orsay. Wo es hingeht entscheidet sich dort, es sei denn, wir haben vorher eine Idee .
Außerdem sind wir jetzt als regelmäßiger Stammtisch in der Datenbank aufgeführt: Link
Und für den 18.5. gibt es natürlich auch einen Eintrag: Link
Freitag, 18.5.
Treffpunkt ist bis auf weiteres um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen an der Uhr bzw. vor dem Eingang vom Orsay. Wo es hingeht entscheidet sich dort, es sei denn, wir haben vorher eine Idee .
Außerdem sind wir jetzt als regelmäßiger Stammtisch in der Datenbank aufgeführt: Link
Und für den 18.5. gibt es natürlich auch einen Eintrag: Link
Ich habe in paar Leute gefragt und die hatten ausgerechnet am 13./14.7. nicht Zeit. Die Termin-Suche geht also erstmal weiter<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Bei mir gingen außerdem die Wochenenden 6./7.7. und 27./28.7.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Das heißt nicht, dass 13./14.7. schon vom Tisch ist.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 03.07.2007 um 13:52 ]
Bei mir gingen außerdem die Wochenenden 6./7.7. und 27./28.7.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Das heißt nicht, dass 13./14.7. schon vom Tisch ist.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 03.07.2007 um 13:52 ]
Das kommende Wochenende (6./7.7.) geht bei mir nun nicht mehr. Und recht viele koennen am 27./28.7. nicht. Deswegen moechte ich den Stammtisch gerne auf das Wochenende 13./14.7. legen. Ob Freitag oder Samstag waere mir egal, dass ueberlasse ich euch.
Alternativ ginge nun auch noch der 21.7. (Samstag). Allerdings weiss ich auch schon von einigen, dass sie da keine Zeit haben.
Alternativ ginge nun auch noch der 21.7. (Samstag). Allerdings weiss ich auch schon von einigen, dass sie da keine Zeit haben.
Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich lege nun den nächsten Stammtisch auf diesen Samstag, den 14.7.
Treffpunkt ist um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen.
Noch eine Bitte an alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Bitte sagt, ob ihr kommen könnt!
Bisher habe ich nur eine feste Zusage und ich würde schon gern wissen, ob wir noch mehr werden.
@Esus: Kommst du? Und wenn du kommst, bringst du "Bang!" mit?
Link
Treffpunkt ist um 19 Uhr am Bertoldsbrunnen.
Noch eine Bitte an alle, die sich noch nicht gemeldet haben: Bitte sagt, ob ihr kommen könnt!
Bisher habe ich nur eine feste Zusage und ich würde schon gern wissen, ob wir noch mehr werden.
@Esus: Kommst du? Und wenn du kommst, bringst du "Bang!" mit?
Link