Neuer Versuch für Hamburg
Also ich wäre dabei, wenn der Termin nicht total ungelegen kommt.
Und ich denke Wiliam d.W. können wir auch noch begeistern.
Wie wäre es denn mal mit ein paar Terminvorschlägen ?
Ich schau mal, was die langfristige Terminplanung bei mir macht und werde hier Bescheid geben wann ich kann bzw. schon geblockt bin.
Freue mich auf jeden Fall wieder auf eine gesellige Runde.
PS: Irgend ein Vorschlag wo wir uns treffen wollen ???
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 07.02.2006 um 16:19 ]
Und ich denke Wiliam d.W. können wir auch noch begeistern.
Wie wäre es denn mal mit ein paar Terminvorschlägen ?
Ich schau mal, was die langfristige Terminplanung bei mir macht und werde hier Bescheid geben wann ich kann bzw. schon geblockt bin.
Freue mich auf jeden Fall wieder auf eine gesellige Runde.
PS: Irgend ein Vorschlag wo wir uns treffen wollen ???
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 07.02.2006 um 16:19 ]
Also terminlich siehts bei mir noch ziemlich leer aus und ich denke das "Wo" sollten wir klären, wenn sich noch weitere Interessenten melden.
Dieser Thread war als Versuch gedacht Hamburg auch mal wieder ins Gedächnis zu rufen. Warten wir also mal ab.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 08.02.2006 um 10:43 ]
Dieser Thread war als Versuch gedacht Hamburg auch mal wieder ins Gedächnis zu rufen. Warten wir also mal ab.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 08.02.2006 um 10:43 ]
Freut mich zu hören dann mal ab mit dir und unter http://www.scheibenwelt.de zum Stammtisch anmelden.
Lieber Ponder,
jaaaaaaaaaa wir haben beim letzten, ersten und einzigen Stammtisch in Hamburg gespielt
Und es gibt sogar Beweisfotos, dass Du und Arri Karten in der Hand hattet
(siehe Fotostrecke zum Stammtisch vom Juni 2005 - und ja es hatte mit Furcht und Adel zu tun).
Mal sehen, ob wir diesmal überhaupt Platz zum Spielen haben - immerhin
darf man sich den ganzen Abend am Buffet bedienen und da denke ich die Tische werden bei uns sicherlich voll werden - nur womit bleibt die Frage
So nun warte ich geduldig auf Eure Anmeldungen - also bis bald.
jaaaaaaaaaa wir haben beim letzten, ersten und einzigen Stammtisch in Hamburg gespielt
Und es gibt sogar Beweisfotos, dass Du und Arri Karten in der Hand hattet
(siehe Fotostrecke zum Stammtisch vom Juni 2005 - und ja es hatte mit Furcht und Adel zu tun).
Mal sehen, ob wir diesmal überhaupt Platz zum Spielen haben - immerhin
darf man sich den ganzen Abend am Buffet bedienen und da denke ich die Tische werden bei uns sicherlich voll werden - nur womit bleibt die Frage
So nun warte ich geduldig auf Eure Anmeldungen - also bis bald.
Hier Arri, zu faul zum umloggen:
Also wo sich dieser Chinese befindet kann ich, außer dass er wohl in Neu Wulmstorf ist, nicht sagen, aber das macht Dragonmaster sicher die nächsten Tage.
Und jetzt zum eigentlichen: Juhuu noch ein Interessent meld dich hier in der Stammtischdatenbank an.
@Dragonmaster: Darf man bei dem Chinesen spielen?
Also wo sich dieser Chinese befindet kann ich, außer dass er wohl in Neu Wulmstorf ist, nicht sagen, aber das macht Dragonmaster sicher die nächsten Tage.
Und jetzt zum eigentlichen: Juhuu noch ein Interessent meld dich hier in der Stammtischdatenbank an.
@Dragonmaster: Darf man bei dem Chinesen spielen?
So, ich habe mich angemeldet.
PS: Mir ist aufgefallen, daß dort jeder die E-Mail-Adresse eines Teilnehmers einsehen kann. Das finde ich als Informatiker nicht so toll, weil es Bots gibt, die Webseiten nach Adressen durchstöbern und dann Spam verschicken. Vielleicht ließe sich das ja ändern.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 05.03.2006 um 18:32 ]
PS: Mir ist aufgefallen, daß dort jeder die E-Mail-Adresse eines Teilnehmers einsehen kann. Das finde ich als Informatiker nicht so toll, weil es Bots gibt, die Webseiten nach Adressen durchstöbern und dann Spam verschicken. Vielleicht ließe sich das ja ändern.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardy am 05.03.2006 um 18:32 ]
So von mir aus kann es losgehen
Ein netter Tisch ist reserviert, das Buffet lecker wie immer (hab mich erst kürzlich wieder von der Qualität überzeugt ) und ein paar neue Spiele habe ich jetzt auch im Gepäck.
Natürlich kann sich noch jeder der möchte hier unter http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=42 anmelden oder mir eine Mail an Dragonmaster
Ein netter Tisch ist reserviert, das Buffet lecker wie immer (hab mich erst kürzlich wieder von der Qualität überzeugt ) und ein paar neue Spiele habe ich jetzt auch im Gepäck.
Natürlich kann sich noch jeder der möchte hier unter http://www.scheibenwelt.de/?page=ge&lui=42 anmelden oder mir eine Mail an Dragonmaster