Songtexte raten 2
Nun der Jungfernstieg ist es wirklich nicht, immerhin werden zwei Worte die mit H anfangen gesucht <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Es sind sogar real existierende Wesen bzw. existierten einige von ihnen mal real<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Na endlich kommt mal Bewegung in diesen Thread.
Aber weder T-Rex noch Dinos im Allgemeinen sind richtig.
Die Viecher die ich meine, leben auch heute noch (wenn auch nicht mehr alle) und sind definitiv domestizert.
Ausserdem kommen die possierlichen Tierchen nur im Titel vor.
Der Gruppenname ist vielmehr eine "historische Person".
Ich hoffe nun genügend Verwirrung gestiftet zu haben
Aber weder T-Rex noch Dinos im Allgemeinen sind richtig.
Die Viecher die ich meine, leben auch heute noch (wenn auch nicht mehr alle) und sind definitiv domestizert.
Ausserdem kommen die possierlichen Tierchen nur im Titel vor.
Der Gruppenname ist vielmehr eine "historische Person".
Ich hoffe nun genügend Verwirrung gestiftet zu haben
Horses? Hounds? Falls Hunde, heulen die wolfsmässig, also Howling Hounds?. Null Ahnung zugegebenermassen, reine Raterei. Was macht sonst noch Sinn mit HH? Heavy Horses, Hard Hounds (nee wohl doch eher nicht )
EDIT: Grad noch mal das Zitat gelesen, steht ein H für Harness? EDIT
[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 23.05.2005 um 12:40 ]
EDIT: Grad noch mal das Zitat gelesen, steht ein H für Harness? EDIT
[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 23.05.2005 um 12:40 ]