Silverdragon schrieb am 14.10.2004 um 15:56 :
Spoiler für 6.tes Kapitel
Die Idee mit dem Werhuhn war klasse.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wie meinen? Ich weiß gar nicht, wovon du sprichst
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Die Geschichte bekommt mehr Schwung, es passiert was. Und, warum glaubst du ich könnte dir meinen Auftritt übel nehmen ?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
War ja nur so ein Gedanke
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
- Warum hilft eine Katze einem Huhn ? Tiere können in große Probleme geraten, wenn sie Mitleid mit ihren Grundnahrungsmitteln haben.
Deine eigene Antwort ist schon nahe dran. Auch hier im Forum gibt es hilfsbereite Miezekatzen.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> - Warum ist Tori auch am Tag Huhn geblieben ? Normalerweise müsste das doch aufhören wenn kein Vollmond mehr sichtbar ist.
1. Nenne sie bitte Misrawa, von mir aus Missy. Man kann dieses Machwerk höchstens als Semi-Autobiographisch bezeichnen. (In Wirklichkeit bin ich noch viel schlimmer )
2. Vielleicht weiß sie einfach nicht, wie die Rückverwandlung geht?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> - Zauberer drohen nicht damit die Wache zu rufen. Sie regeln die Probleme selbst.
Ist ja gut... Ich denke, meine Unzulänglichkeiten, SW-Charaktere richtig darzustellen hatten wir schon, oder?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> - Der Wasserspeier müsste doch eigentlich nur sehr mühsam sprechen können, da er den Mund nicht schliessen kann.
*holt mal den Zaunpfahl zum Winken raus* Warum heißt er wohl Nuschler, hm? Genau, weil ihn seine Artgenossen nicht verstehen, gerade WEIL er richtigt spricht. Das ist der Witz dahinter. *steckt den Zaunpfahl wieder ein*
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE> - Nach so einer Zwangsverwandlung müsste Tori eigentlich für ein paar Tage mit Traumabekämpfung beschäftigt sein.
Wir werden sehen
Eventuell war Narrativum für den Tod des Wasserspeiers verantwortlich, vielleicht auch die Götter, da sie wissen wollen wie die Geschichte weitergeht.
Wer weiß
Noch etwas: Wird Vetinari ein Huhn als Gildenoberhaupt dulden ?
Da musst du wohl auf das 7. Kapitel warten ... *lacht mal ganz fies in sich hinein*