Wer ist Jeanette Biedermann und warum liest sie Pratchett?
Ganz unten auf dieser Seite... Interessant, dass sie das Bild aus Wahre Helden mit "Der Zeitdieb" beschriftet haben. Laut dieser Seite liest sie übrigens gerade Die Farben der Magie...
vielleicht muss sie so dumm tun, damit die pubertären jugendlichen ihre CDs kaufen
vielleicht ist sie in wahrheit vorsitzende des Mensa -Clubs
Ich kenne nur intelligente Scheibenweltleser,
außer meinem cousin ,
aber sonst alles intelligente Menschen.
EDIT: So, hier der beweiß ,dass sie sich nicht wirklich auskennt , zuerst kommen Helge Schneider und Joop ,aber dann betrachtet die Dummheit(?) in Person
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stephan am 24.07.2004 um 17:04 ]
vielleicht ist sie in wahrheit vorsitzende des Mensa -Clubs
Ich kenne nur intelligente Scheibenweltleser,
außer meinem cousin ,
aber sonst alles intelligente Menschen.
EDIT: So, hier der beweiß ,dass sie sich nicht wirklich auskennt , zuerst kommen Helge Schneider und Joop ,aber dann betrachtet die Dummheit(?) in Person
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stephan am 24.07.2004 um 17:04 ]
So, nun hat sie's zugegeben, man riskiere einen Blick auf den link, den Tod angegeben hat:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
"Ich habe die ganze Welt vor Augen und in meinem Kopf entsteht ein kleines Kino."
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
:lach:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
"Ich habe die ganze Welt vor Augen und in meinem Kopf entsteht ein kleines Kino."
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
:lach:
ein kino in dem der Eintritt gratis ist, oder nein um sich das zu denken ist sie zu blöd.... die Eintrittskarten sind ermäßigt ^^ .
Sie sind so billig ,dass jede dämliche Hirnzelle reindarf und am Boden kleben Kaugummis und Popcorn liegt am Boden. Wenn sie Putzpersonal engagieren würde, würde vielleicht jemand das Chaos in ihrem Hirn beseitigen.
Sie sind so billig ,dass jede dämliche Hirnzelle reindarf und am Boden kleben Kaugummis und Popcorn liegt am Boden. Wenn sie Putzpersonal engagieren würde, würde vielleicht jemand das Chaos in ihrem Hirn beseitigen.
Ich find das gar nich peinlich von uns! Wer es nötig hat nur durch fehlende Kleider aufsehen zu erregen, nicht singen kann, es aber trotzdem macht und sich dazu vollkommen verblödet stellt hat es nich anders verdient. Wenn sie das persönlich toll findet braucht sie nicht in die Öffentlichkeit und damit anderen Augenkrebs bescheren.
Ach du heiliger ...
Hätte Tod nicht den Beweis erbracht. Ich wollte gerade schreiben "das glaub ich nicht". Nun... irgendwie glaub ichs immer noch nicht. Bei Helge Schneider hätte ich mir das glatt vorstellen können, dass er T.P. liest. ... Ich glaubs ... immer noch nicht *kopfschüttelnddasForumverlass*
Hätte Tod nicht den Beweis erbracht. Ich wollte gerade schreiben "das glaub ich nicht". Nun... irgendwie glaub ichs immer noch nicht. Bei Helge Schneider hätte ich mir das glatt vorstellen können, dass er T.P. liest. ... Ich glaubs ... immer noch nicht *kopfschüttelnddasForumverlass*