Bei Apollo 13 gibt es am Anfang eine Party. Es ist die Party angesichts der ersten Monlandung und der spätere Apollo 13- Kommandant Jim Lovell (dargestellt von Tom Hanks) ist ein bisschen deprimiert, weil er nicht dabei war. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Zitat nicht aus diesem Film stammt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 30.05.2004 um 12:57 ]
Danke Tod, dass du mich so würdig vertreten hast.
Ob es eine Party gab oder nicht, weiß ich nicht, aber sowieso seid ihr mit den Raketenfilmen auf der falschen Spur.
Etwa dieser komische Baseballfilm in dem er mitgespielt hat "A league of their own"? Einer von mind. 1000 Filmen den die Welt nicht braucht, wenn ich mich recht entsinne
Hier das neue Zitat. Bin mir nicht mehr 100% sicher ob der Anfang genau so war, aber der ungefähre Sinn sollte noch hinkommen:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
- Wie macht Ihr Boss das bloß, dass er immer gewinnt?
- Er bescheisst.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hm nagut: Der Film den ich suche ist schon etwas älteren Jahrgangs - es gibt allerdings einen Film, den man als eine auf modern gemachte Version mit vergleichbarer Story bezeichnen könnte. Diese ist relativ neu.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 04.06.2004 um 22:42 ]