Discworld-Hörspiele auf BBC7 & BBC Radio 4
-
Feles Cum Libero
Gestern kam die erste Folge einer Radiofassung von Guards! Guards! auf BBC 7. Genaueres steht im Kalender. Auf der Homepage von BBC 7 gibt es auch eine Möglichkeit, sich die vergangenen Folgen nochmal anzuhören.
Ich hab mir jetzt mal die erste Folge angehört und fand es recht gut. Hat es sonst noch jemand gehört?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 27.07.2004 um 18:19 ]
Ich hab mir jetzt mal die erste Folge angehört und fand es recht gut. Hat es sonst noch jemand gehört?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 27.07.2004 um 18:19 ]
-
Tod
-
Feles Cum Libero
-
Tod
-
Der Quästor
"Listen again" funktioniert hervorragend und versüßt mit gerade den grauen Büro-Alltag 
Der sechste und letzte Teil des "Guards! Guards!"-Hörspiels läuft übrigens nicht, wie fälschlicherweise im Kalender angekündig war, am Samstag, sondern erst am Montag, dem 12. April.
Ab Dienstag den 13. April strahlt die BBC 7 dann ein 4-teiliges Hörspiel zu "Wyrd Sisters" aus. Mehr wie immer im Kalender.
Der sechste und letzte Teil des "Guards! Guards!"-Hörspiels läuft übrigens nicht, wie fälschlicherweise im Kalender angekündig war, am Samstag, sondern erst am Montag, dem 12. April.
Ab Dienstag den 13. April strahlt die BBC 7 dann ein 4-teiliges Hörspiel zu "Wyrd Sisters" aus. Mehr wie immer im Kalender.
-
derBär
-
Feles Cum Libero
-
Tod
-
Fruusch
-
Feles Cum Libero
Ich habe jetzt alle sechs Folgen aufgenommen. Ich kann es, wie gesagt, leider nicht selbst zum Download anbieten, da ich weder über einen eigenen Server noch über eine Homepage mit genug Speicherplatz verfüge (Die Folgen sind auch bei dichtester Kompression immer noch knapp 13MB groß). Wenn mir allerdings jemand eine Upload-Möglichkeit nennen kann...
-
Der Quästor
Warum fragst Du nicht einfach, wieviele Leute es haben wollen und brennst es dann auf CD? Mit Fotos von Clubtreffen hat das schon mal sehr gut funktioniert. Natürlich würdest Du die Unkosten ersetzt bekommen.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, denn 13 MB Download pro Folge sind mir auch zu happig...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 16.04.2004 um 14:11 ]
Ich wäre auf jeden Fall dabei, denn 13 MB Download pro Folge sind mir auch zu happig...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 16.04.2004 um 14:11 ]
-
Tod
-
Fruusch
-
Feles Cum Libero
Klar kann ich die Folgen auch brennen. Ich kenne halt einige Leute, die so was lieber ausschließlich auf der Festplatte liegen haben *warum auch immer*.
Wer also nicht nach Landshut kommen kann und eine CD will, soll sich einfach bei mir melden (eMail, PN). Ab Montag habe ich dann auch "Wyrd Sisters" komplett.
Wer also nicht nach Landshut kommen kann und eine CD will, soll sich einfach bei mir melden (eMail, PN). Ab Montag habe ich dann auch "Wyrd Sisters" komplett.
-
Fruusch
-
Feles Cum Libero
-
Fruusch
-
Der Quästor