Rätselthread
Ich würde mal auf den Stunden- und den Minutenzeiger einer Uhr tippen.
Der Minutenzeiger ist immer schneller als der Stundenzeiger, aber beide gehören zusammen. Der Minutenzeiger zeigt häufig die größere Zahl an, aber nie die Stunde. Und die Stunde ist ja ziemlich wichtig, da es einen großen Unterschied macht, ob es jetzt 11:30 oder 12:30 ist.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 04.04.2004 um 14:20 ]
Der Minutenzeiger ist immer schneller als der Stundenzeiger, aber beide gehören zusammen. Der Minutenzeiger zeigt häufig die größere Zahl an, aber nie die Stunde. Und die Stunde ist ja ziemlich wichtig, da es einen großen Unterschied macht, ob es jetzt 11:30 oder 12:30 ist.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 04.04.2004 um 14:20 ]
Da es nicht so leicht ist, auf die Antwort zu kommen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, gebe ich hier noch zwei Tips:
- Die Antwort wird eher schnell ausgesprochen.
- Denkt mal darueber nach, was euch beim Stichwort Wueste mehr oder weniger als erstes einfaellt. Dann muesst ihr ein bisschen mit Silben herumspielen, ohne dabei die Frage aus den Augen zu verlieren und zu vergessen, dass die Antwort auf Englisch ist.
Nein.
Denkt mal auch noch über im englisch sprachigen Raum beliebte Lebensmittel nach (und Silben).
Mehr kann ich wirklich nicht sagen.
*hehehe. Ich kann sie sehen, die komplette Verwirrung*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.04.2004 um 19:09 ]
Denkt mal auch noch über im englisch sprachigen Raum beliebte Lebensmittel nach (und Silben).
Mehr kann ich wirklich nicht sagen.
*hehehe. Ich kann sie sehen, die komplette Verwirrung*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 06.04.2004 um 19:09 ]
Because of all the sand which is there?
öh keine ahnung ob das von der englischen Grammatik hinkommt, aber es war der einzige satz mit Sandwich der mit eingefallen ist
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 06.04.2004 um 21:41 ]
öh keine ahnung ob das von der englischen Grammatik hinkommt, aber es war der einzige satz mit Sandwich der mit eingefallen ist
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 06.04.2004 um 21:41 ]
Also ich hab eins, kein seeehr tolles und auf englisch ists besser aber bittesehr:
Erst denk an den Menschen der immer lügt,
der Geheimnisse sucht und damit betrügt.
Doch um das Ganze nicht zu verwässern,
nimm von dem Wort nur die ersten drei Lettern.
Nun denk an das Doppelte des Gewinns,
den Anfang von nichts und die Mitte des Sinns.
Und schließlich ein Laut, ein Wörtchen nicht ganz,
das du auch jetzt von dir selbst hören kannst.
Nun füg sie zusammen denn dann wirst du wissen,
welches Geschöpf du niemals willst küssen.
Viel Spass
Erst denk an den Menschen der immer lügt,
der Geheimnisse sucht und damit betrügt.
Doch um das Ganze nicht zu verwässern,
nimm von dem Wort nur die ersten drei Lettern.
Nun denk an das Doppelte des Gewinns,
den Anfang von nichts und die Mitte des Sinns.
Und schließlich ein Laut, ein Wörtchen nicht ganz,
das du auch jetzt von dir selbst hören kannst.
Nun füg sie zusammen denn dann wirst du wissen,
welches Geschöpf du niemals willst küssen.
Viel Spass
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
bei der letzten Aufgabe des trimagischen Tuniers wird das Harry gestellt.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Um es zu Vervollständigen: Es wurde von der Sphinx gestellt.
*holt sich was zu trinken*
bei der letzten Aufgabe des trimagischen Tuniers wird das Harry gestellt.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Um es zu Vervollständigen: Es wurde von der Sphinx gestellt.
*holt sich was zu trinken*