Filmzitate
Klingt eher nach "Austin Powers", aber auch wenn's der ist kann ich nicht sagen, welcher Teil - kenne die Filme nur aus Teasern und die fand ich schon nicht so toll
Edit: Ups, da war ich wohl zu spät...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 11.03.2004 um 17:29 ]
Edit: Ups, da war ich wohl zu spät...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 11.03.2004 um 17:29 ]
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall!!
Hassen den Film eigentlich wirklich alle Trekkies? Ich mag Star Trek und hab mich bei dem Film sehr gut amüsiert.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 11.03.2004 um 19:31 ]
Hassen den Film eigentlich wirklich alle Trekkies? Ich mag Star Trek und hab mich bei dem Film sehr gut amüsiert.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 11.03.2004 um 19:31 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
sick_dragon schrieb am 11.03.2004 um 19:29 :
Hassen den Film eigentlich wirklich alle Trekkies?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wird denn behauptet, dass den Film alle Trekkies hassen?
Ich bin nicht nur eine umherziehende Irre, sondern auch ein Trekkie und pilger deswegen einmal im Jahr nach Bonn auf die Fed Con. Ich habe da noch keinen Trekkie gefunden, der den Film nicht mochte (und immerhin sind auf der Fed Con ein paar tausend). Er scheint auch bei den Schauspielern ziemlich beliebt zu sein.
Und ich selber finde den Film einfach genial
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 11.03.2004 um 23:33 ]
sick_dragon schrieb am 11.03.2004 um 19:29 :
Hassen den Film eigentlich wirklich alle Trekkies?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wird denn behauptet, dass den Film alle Trekkies hassen?
Ich bin nicht nur eine umherziehende Irre, sondern auch ein Trekkie und pilger deswegen einmal im Jahr nach Bonn auf die Fed Con. Ich habe da noch keinen Trekkie gefunden, der den Film nicht mochte (und immerhin sind auf der Fed Con ein paar tausend). Er scheint auch bei den Schauspielern ziemlich beliebt zu sein.
Und ich selber finde den Film einfach genial
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 11.03.2004 um 23:33 ]
Das mit den Trekkies war ja auch eine Frage, ich hab nur'n paar mal Anspielungen gehört, dass einige nicht gut auf den Film zu sprechen sind, deshalb hat's mich interressiert
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Hier hast du einen Kohlekeks, sick_dragon
mmhh... Kohlekeks!*freundlichesmagenknurren*
Das nächste Zitat:
"Wir verkauften reichen Frauen ihre eigenen fetten Ärsche zurück."
(Eventuell nicht ganz exakter Wortlaut, aber auf jeden Fall wiedererkennenswert)
Hier hast du einen Kohlekeks, sick_dragon
mmhh... Kohlekeks!*freundlichesmagenknurren*
Das nächste Zitat:
"Wir verkauften reichen Frauen ihre eigenen fetten Ärsche zurück."
(Eventuell nicht ganz exakter Wortlaut, aber auf jeden Fall wiedererkennenswert)
Max Sinister schrieb am 17.03.2004 um 14:51 :
Ja, das hat mich verwirrt... soll das eine doppelte Sig sein?
Aber ich rate nochmal: "Dark Star"?
Keine doppelte Sig, nur eine Aufforderung F1 zu drücken wenn jemand Hilfe braucht.
Bist aber auch ohne *drückt auf F1* drauf gekommen. Hätte ja lieber die Bombe zitiert aber das währe zu schwer geworden.
Du bist dran Max.
Max Sinister schrieb am 17.03.2004 um 14:51 :
Ja, das hat mich verwirrt... soll das eine doppelte Sig sein?
Aber ich rate nochmal: "Dark Star"?
Keine doppelte Sig, nur eine Aufforderung F1 zu drücken wenn jemand Hilfe braucht.
Bist aber auch ohne *drückt auf F1* drauf gekommen. Hätte ja lieber die Bombe zitiert aber das währe zu schwer geworden.
Du bist dran Max.