Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Klingt eher nach "Austin Powers", aber auch wenn's der ist kann ich nicht sagen, welcher Teil - kenne die Filme nur aus Teasern und die fand ich schon nicht so toll:wink:

Edit: Ups, da war ich wohl zu spät...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 11.03.2004 um 17:29 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Frage mich nur, wie der Witz mit Xenia Onatopp ("Ohne Top?") im Original gelautet haben mag.
Tod

Beitrag von Tod »

On a Top = Oben auf einer Spitze
Max Sinister

Passt nicht zu James Bond. "On top" wäre passender (man sehe sich den Film an).
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Dann schließe ich doch mal haarscharf, dass ich an der Reihe bin.

Hier kommt mein Zitat:

"Es hat keine verwundbare Stelle! Es ist ein verdammter Felsen!"
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall!!
Hassen den Film eigentlich wirklich alle Trekkies? Ich mag Star Trek und hab mich bei dem Film sehr gut amüsiert.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 11.03.2004 um 19:31 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Klingt richtig. Ich mag auch beides.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Klingt nicht nur richtig, ist auch richtig.

Hier hast du einen Kohlekeks, sick_dragon :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
sick_dragon schrieb am 11.03.2004 um 19:29 :
Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall!!
Hassen den Film eigentlich wirklich alle Trekkies?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Wird denn behauptet, dass den Film alle Trekkies hassen?
Ich bin nicht nur eine umherziehende Irre, sondern auch ein Trekkie und pilger deswegen einmal im Jahr nach Bonn auf die Fed Con. Ich habe da noch keinen Trekkie gefunden, der den Film nicht mochte (und immerhin sind auf der Fed Con ein paar tausend). Er scheint auch bei den Schauspielern ziemlich beliebt zu sein.
Und ich selber finde den Film einfach genial :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 11.03.2004 um 23:33 ]
sick_dragon

Das mit den Trekkies war ja auch eine Frage, ich hab nur'n paar mal Anspielungen gehört, dass einige nicht gut auf den Film zu sprechen sind, deshalb hat's mich interressiert :wink:

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Hier hast du einen Kohlekeks, sick_dragon :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
mmhh... Kohlekeks!*freundlichesmagenknurren*

Das nächste Zitat:
"Wir verkauften reichen Frauen ihre eigenen fetten Ärsche zurück."
(Eventuell nicht ganz exakter Wortlaut, aber auf jeden Fall wiedererkennenswert)
Thetis

Beitrag von Thetis »

Fight Club
sick_dragon

Jepp!
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Warum hast du nicht: "Die Waffe ist nicht in deiner Hand, die Waffe ist in meiner!" genommen ? :wink:
Max Sinister

Irgendwie gehts heute so schnell. Ich hätte GQ und FC gewusst, aber Ihr wart schneller... tjaja...
Thetis, was schlägst Du vor?
Thetis

Beitrag von Thetis »

OK..wieder ein Klassiker:
"What a beautiful way to die...like a falling star".
Drücken Sie F1 für Hilfe.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Mal wieder geraten:
Stephen King's F4

oder F1,F2,F3,F4,F5,F6...F12.
oder so ähnlich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 15.03.2004 um 21:18 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

F4 und Stephen King sagt mir ehrlich gesagt nichts. Hat aber auch nichts mit Stephen King zu tun.
Drücken Sie F1 für Hilfe!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das ist aus einem relativ alten Science Fiction Film, oder?
Ich kenn's, aber woher bloß??? *zermartert sich das Gehirn*
Thetis

Beitrag von Thetis »

Die Richtung stimmt :wink:.
Drücken Sie F1 für Hilfe!
Max Sinister

Aber Spaceballs ist es wohl nicht, oder?

Soo alt (älter als Star Wars) kanns aber auch kaum sein, weil damals Computer ja noch nicht so verbreitet waren...
Tod

Beitrag von Tod »

...
Thetis

Beitrag von Thetis »

Es stand ja auch nicht in "...".
Bis jetzt hats auch noch niemand benutzt :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thetis am 17.03.2004 um 14:58 ]
Max Sinister

Ja, das hat mich verwirrt... soll das eine doppelte Sig sein?

Aber ich rate nochmal: "Dark Star"?
Snibril

Beitrag von Snibril »

Na gut, ich tippe auf "War Games" !
Thetis

Beitrag von Thetis »

Max Sinister schrieb am 17.03.2004 um 14:51 :
Ja, das hat mich verwirrt... soll das eine doppelte Sig sein?

Aber ich rate nochmal: "Dark Star"?
Keine doppelte Sig, nur eine Aufforderung F1 zu drücken wenn jemand Hilfe braucht.

Bist aber auch ohne *drückt auf F1* drauf gekommen. Hätte ja lieber die Bombe zitiert aber das währe zu schwer geworden.
Du bist dran Max.
Gesperrt