Filmzitate
@Tod: frenchAngua hat doch nur gesagt, dass der Film in Europa spielt, oder? Und dass im Zitat Itatliener erwähnt werden, bedeutet doch nich unbedingt, dass er in Italien spielt. Oder kennst du den Film? *bin nur ein bisschen verwirrt*
Für mich hört sich das Zitat nach Komödie an. Und englische Komödien spielen meistens auf den britischen Inseln.
Ist es "Fish & Chips"?
Für mich hört sich das Zitat nach Komödie an. Und englische Komödien spielen meistens auf den britischen Inseln.
Ist es "Fish & Chips"?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Feles Cum Libero schrieb am 07.03.2004 um 00:05 :
@Tod: frenchAngua hat doch nur gesagt, dass der Film in Europa spielt, oder? Und dass im Zitat Itatliener erwähnt werden, bedeutet doch nich unbedingt, dass er in Italien spielt. Oder kennst du den Film? *bin nur ein bisschen verwirrt*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, sie hat mir gesagt, dass ich das schreiben soll, weil sie gerade nicht an ihren Rechner kann.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ist es "Fish & Chips"?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, ein italienischer Film.
Feles Cum Libero schrieb am 07.03.2004 um 00:05 :
Nein, sie hat mir gesagt, dass ich das schreiben soll, weil sie gerade nicht an ihren Rechner kann.
Ist es "Fish & Chips"?
Nein, ein italienischer Film.
Boroni schrieb am 06.03.2004 um 22:39 :
Mal geraten: Der Pate???
Soll sagen: Nein, das ist doch ein amerikanischer Film.
Boroni schrieb am 06.03.2004 um 22:39 :
Mal geraten: Der Pate???
Soll sagen: Nein, das ist doch ein amerikanischer Film.
Ist es vielleicht "Rosannas letzter Wille"? Wäre so der einzige Film, der in Italien spielt mit Jean Reno, den ich kenne.
Oder sein ganz neuer Film aus dem letzten Jahr, aber da kenn ich den Titel nicht, weiß nur, das der in einer Flughafenlounge gespielt hat
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 08.03.2004 um 09:26 ]
Oder sein ganz neuer Film aus dem letzten Jahr, aber da kenn ich den Titel nicht, weiß nur, das der in einer Flughafenlounge gespielt hat
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 08.03.2004 um 09:26 ]
Ich hoffe, dass ich das Zitat jetzt so richtig zusammenbringe:
"Ich habe mir gestern noch einmal 'Die Tochter des Brandstifters' durchgelesen; und ich muss sagen, die Beschreibung der kahlen Zypresse hat mich zu Tränen gerührt!"
Viel Spaß beim Raten !
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 08.03.2004 um 12:00 ]
"Ich habe mir gestern noch einmal 'Die Tochter des Brandstifters' durchgelesen; und ich muss sagen, die Beschreibung der kahlen Zypresse hat mich zu Tränen gerührt!"
Viel Spaß beim Raten !
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 08.03.2004 um 12:00 ]
Muss ehrlich zugeben, das mit den Wonderboys habe ich auch erst über Google rausgefunden, aber das wäre ja dann unfair gewesen, es zu posten.
Zu deinem neuen Zitat fällt mir leider auch nichts ein
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 11.03.2004 um 13:18 ]
Zu deinem neuen Zitat fällt mir leider auch nichts ein
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 11.03.2004 um 13:18 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Er: Wer sind sie?
Sie: Ich bin Pussy Galore.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Viel Spaß beim raten!
Sie: Ich bin Pussy Galore.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Viel Spaß beim raten!
Goldfinger ist richtig. (Man braucht übrigens keine Parodien, die Originalnamen bei Bond sind schon so gut genug:
Dr. No:
Honey Rider
Goldfinger:
Pussy Galore
Man lebt nur zweimal:
Kissy Suzuki
Diamantenfieber:
Plenty O'Toole
Leben und sterben lassen:
Solitaire
Der Mann mit dem goldenen Colt:
Mary Goodnight
Moonraker:
Holly Goodhead
Im Angesicht des Todes:
May Day
Goldeneye:
Xenia Onatopp
Die Welt ist nicht genug:
Christmas Jones
Stirb an einem anderen Tag:
Jinx
Die Wortspiele ala "I thought Christmas comes only ones a year" könnt ihr euch jetzt selber dazu denken...)
Dr. No:
Honey Rider
Goldfinger:
Pussy Galore
Man lebt nur zweimal:
Kissy Suzuki
Diamantenfieber:
Plenty O'Toole
Leben und sterben lassen:
Solitaire
Der Mann mit dem goldenen Colt:
Mary Goodnight
Moonraker:
Holly Goodhead
Im Angesicht des Todes:
May Day
Goldeneye:
Xenia Onatopp
Die Welt ist nicht genug:
Christmas Jones
Stirb an einem anderen Tag:
Jinx
Die Wortspiele ala "I thought Christmas comes only ones a year" könnt ihr euch jetzt selber dazu denken...)