Rätselthread
Ups, klasse.
So spontan habe ich nun leider kein wirklich anspruchsvolles Rätsel parat, aber das hier finde ich eigentlich ganz lustig:
"Du schaust hinein,
und schaust heraus,
ha, so siehst Du aus !"
Na, was ist das ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 02.03.2004 um 14:38 ]
So spontan habe ich nun leider kein wirklich anspruchsvolles Rätsel parat, aber das hier finde ich eigentlich ganz lustig:
"Du schaust hinein,
und schaust heraus,
ha, so siehst Du aus !"
Na, was ist das ?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Snibril am 02.03.2004 um 14:38 ]
Es ist Nacht, und der Mond und die Sterne sind von tiefhängenden Wolken verdeckt, außerdem ist es extrem neblig
Is die Röhre vllt verstopft?
[edit]
Oops, nicht verstopft, steht doch eh da
Ist es vllt eine Kapillare oder so?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Luggage am 02.03.2004 um 21:58 ]
Is die Röhre vllt verstopft?
[edit]
Oops, nicht verstopft, steht doch eh da
Ist es vllt eine Kapillare oder so?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Luggage am 02.03.2004 um 21:58 ]
Das ist ein gemeines Rätsel. Aber ich glaub ich habs:
1 Polizist gibt acht, dann geben 4 Polizisten 32. Diese verbrauchen 5 Rasierklingen, die wir abziehen (32-5=27). Die 3 Kommunisten verteilen alles gleichmäßig an alle (27/3=9). Der Zahnarzt zieht die Wurzel (Wurzel(9)=3). Der Vegetarier ißt die Wurzel.
Es bleibt also nichts übrig!
1 Polizist gibt acht, dann geben 4 Polizisten 32. Diese verbrauchen 5 Rasierklingen, die wir abziehen (32-5=27). Die 3 Kommunisten verteilen alles gleichmäßig an alle (27/3=9). Der Zahnarzt zieht die Wurzel (Wurzel(9)=3). Der Vegetarier ißt die Wurzel.
Es bleibt also nichts übrig!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Suzaku schrieb am 03.03.2004 um 15:26 :
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Du hast was? Es im Netz gefunden oder es gewußt? Es ist der genaue Wortlaut der Netzlösung...
Suzaku schrieb am 03.03.2004 um 15:26 :
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Du hast was? Es im Netz gefunden oder es gewußt? Es ist der genaue Wortlaut der Netzlösung...