Clubs für Scheibenweltcharaktere
Also, ich habe erst heute gemerkt, dass mein obiger/ erster Beitrag vom gestrengen Meister Tod aus dem ursprünglichen Forum rausgenommen wurde und er dann einen neuen Thread gestartet hat.
Wenn wir die Bewohner der Scheibenwelt nehmen- welche Clubs würden sie gründen oder welchen würden sie beitreten wollen?
Zum Beispiel mein Liebling Cohen der Barbar-da ist es m.E. ganz klar: Hell's Angels.
Susan- ich glaube, Suzie mag keine Clubs. Wenn sie in einem wäre, dann vielleicht der Club der Hochbegabten?
Nobby- vielleicht die Mafia? Oder zählt das nicht als Club ?
Mrs. Palm- wäre in der Jury für Star Search.
Und was meint Ihr so über Cheery? Carrot? Der Bibliothekar? Angua?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fool am 25.02.2004 um 17:44 ]
Wenn wir die Bewohner der Scheibenwelt nehmen- welche Clubs würden sie gründen oder welchen würden sie beitreten wollen?
Zum Beispiel mein Liebling Cohen der Barbar-da ist es m.E. ganz klar: Hell's Angels.
Susan- ich glaube, Suzie mag keine Clubs. Wenn sie in einem wäre, dann vielleicht der Club der Hochbegabten?
Nobby- vielleicht die Mafia? Oder zählt das nicht als Club ?
Mrs. Palm- wäre in der Jury für Star Search.
Und was meint Ihr so über Cheery? Carrot? Der Bibliothekar? Angua?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: fool am 25.02.2004 um 17:44 ]
Also die Hells Angels
Nobby und die Mafia? Nene, das paßt nicht zu dem kleinen Racker. Er würde sich wohl nur einer Organisation anschließen, für die er kaum was tun muß, die ihm aber Schutz bietet. Sowas wie die Wache halt. Übrigens ist er Mitglied in einem Volkstanzverein
Carrot ist klar: Heimatverein Ankh-Morpork, wo er zwangsläufig Vorsitzender wäre
Angua kann ich mir nicht in einem Verein vorstellen, genausowenig wie Cheery.
Nobby und die Mafia? Nene, das paßt nicht zu dem kleinen Racker. Er würde sich wohl nur einer Organisation anschließen, für die er kaum was tun muß, die ihm aber Schutz bietet. Sowas wie die Wache halt. Übrigens ist er Mitglied in einem Volkstanzverein
Carrot ist klar: Heimatverein Ankh-Morpork, wo er zwangsläufig Vorsitzender wäre
Angua kann ich mir nicht in einem Verein vorstellen, genausowenig wie Cheery.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 25.02.2004 um 17:55 :
Also die Hells Angels
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Oh komm, Fruusch! Cohen auf einer Harley, das wäre doch perfekt!
Und ich finde, dass Nobby eine eindeutig mafiöse Ausstrahlung hat. Schon diese Schilderung: klein, irgendwie undefinierbar- ein Sizilianer! Klaro!
Fruusch schrieb am 25.02.2004 um 17:55 :
Also die Hells Angels
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Oh komm, Fruusch! Cohen auf einer Harley, das wäre doch perfekt!
Und ich finde, dass Nobby eine eindeutig mafiöse Ausstrahlung hat. Schon diese Schilderung: klein, irgendwie undefinierbar- ein Sizilianer! Klaro!
Angua ist doch wohl eher prädestiniert für den Verein der Kleintierzüchter. Wo anders findet man heraus, wer die fettesten Karnickel und die stattlichsten Hühner hat?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 26.02.2004 um 18:24 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 26.02.2004 um 18:24 ]