Filmzitate
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Kruemi schrieb:
einfach mal zu Ablachen gibt es kaum was bessres
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hm, was ist mit "Eins, zwei, drei", Monty Python und diversen Filmen von ZAZ?
einfach mal zu Ablachen gibt es kaum was bessres
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Hm, was ist mit "Eins, zwei, drei", Monty Python und diversen Filmen von ZAZ?
So erklärt der Kollege von Schwarzennegger die Verwandlung von der Tochter (vom niedlichen Mädchen in einer schrecklichenTeenager ), vielleicht, nachdem sie ihm Geld geklaut hat.
Mein richtiger Vorschlag kommt am Montag, (ich muss an der Übersetzung arbeiten ). Es lautet so umgefähr :"Er wird nicht sein Lohn gegen eine Mauer pissen"...
Mein richtiger Vorschlag kommt am Montag, (ich muss an der Übersetzung arbeiten ). Es lautet so umgefähr :"Er wird nicht sein Lohn gegen eine Mauer pissen"...
Entweder ist es wahnsinnig schwer, oder keiner interessiert sich für meinen wunderschönen Film !:heul:
Einige Tips : England, relativ neu, Sountrack mit Meisterwerken von T. Rex und Clash und Tchaikowsky (frz. Rechtsschreibung, sorry 0-))
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 19.02.2004 um 15:26 ]
Einige Tips : England, relativ neu, Sountrack mit Meisterwerken von T. Rex und Clash und Tchaikowsky (frz. Rechtsschreibung, sorry 0-))
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 19.02.2004 um 15:26 ]
Hmm.. guckt hier keiner mehr nach oder habt ihr keine Ideen, was für einen Film ich meine? Noch ein Tip, falls jemand sich schon seit letzter Woche den Kopf zerbricht: Der Film kommt aus Frankreich und ist sehr bekannt
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 27.02.2004 um 00:03 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 27.02.2004 um 00:03 ]
Mein neues Zitat:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
- Sag mal, ist der Bürgermeister von New York immer noch ein Italiener?
- Warum sollte jemand aufhören wollen Italiener zu sein?