Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ja Quästor, es ist Vier Fäuste für ein Halleluja.. und die Szene ist auch richtig :smile:

Und ich oute mich auch:grin:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Also dann ich - ist wahrscheinlich wieder sehr einfach. Ungefähr wörtlich :wink: :

"Du und Helen ihr seid nicht mehr ihre Eltern. Ihre Eltern sind Axl Rose und Madonna"
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Kruemi schrieb:
einfach mal zu Ablachen gibt es kaum was bessres :grin:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Hm, was ist mit "Eins, zwei, drei", Monty Python und diversen Filmen von ZAZ?
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

... aber die anderen kenn ich nicht, kann daher auch nicht sagen, ob die so urkomisch sind...

:grin:
Der Quästor

ZAZ sind die Regisseure Zucker, Abraham und Zucker. Die haben Filme wie "Die Nackte Kanone 1 bis 5 7/8" oder "Die unglaubliche Reise in dem verrückten Flugzeug/Raumschiff" gemacht. Leider nutzen sich diese Gags beim mehrmaligen schauen ab - finde ich zumindest.

:grin:
Nita

Beitrag von Nita »

Ich weiss, dass ich den Film gesehen habe ! Es ist aber alles, was ich weiss:sad:
!?! Es sei denn, es ist True Lies !
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaub nicht, dass es der war. Mir sagt das Zitat auch was kann es aber nicht zuordnen im Moment..
Der Quästor

Es ist "True Lies" :grin:
Einen Minuspunkt für Ponder und Nita ist dran.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Echt? An welcher Stelle denn?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich fürchte, auf die Antwort wirst du jetzt ein Wochenende warten müssen. Oder du fragst ihn einfach Morgen beim Treffen...
Nita

Beitrag von Nita »

So erklärt der Kollege von Schwarzennegger die Verwandlung von der Tochter (vom niedlichen Mädchen in einer schrecklichenTeenager :rofl:), vielleicht, nachdem sie ihm Geld geklaut hat.
Mein richtiger Vorschlag kommt am Montag, (ich muss an der Übersetzung arbeiten :roll:). Es lautet so umgefähr :"Er wird nicht sein Lohn gegen eine Mauer pissen"...
Nita

Beitrag von Nita »

So. Der exakte Zitat lautet : "Er wird nicht Winhunde züchten, oder Lauch anbauen, oder seinen Lohn gegen eine Mauer pissen !"
Nita

Beitrag von Nita »

Entweder ist es wahnsinnig schwer, oder keiner interessiert sich für meinen wunderschönen Film !:heul:
Einige Tips : England, relativ neu, Sountrack mit Meisterwerken von T. Rex und Clash und Tchaikowsky (frz. Rechtsschreibung, sorry 0-))

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 19.02.2004 um 15:26 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich für meinen Teil hab einfach nicht die leiseste Ahnung :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

... Vielleicht solltest du weitere Hinweise geben...
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also, ich rate jetzt mal ins Blaue.. "Billy Elliott - I will dance"?
Nita

Beitrag von Nita »

Voilà :grin:
Berilia ist dran !
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Dann kommt hier mein neues Zitat:

Mann(sieht ein Foto an, schüttelt den Kopf): "Kambodscha".

Hoffe, das ist nicht so schwer, weil der Film sehr bekannt ist/war
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Hmm.. guckt hier keiner mehr nach oder habt ihr keine Ideen, was für einen Film ich meine? :roll: Noch ein Tip, falls jemand sich schon seit letzter Woche den Kopf zerbricht: Der Film kommt aus Frankreich und ist sehr bekannt

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 27.02.2004 um 00:03 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ah, jetzt denke ich habe ich es. Amélies Vater, als er eines der Fotos von seinem Gartenzwerg sieht.
Also: "Die fabelhafte Welt der Amélie Poulain"
catskind

Beitrag von catskind »

Ja stimmt bestimmt!
(*mistdashätteichauchgewusst*)
:razz:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ja, "Die fabelhafte Welt der Amelie" stimmt, frenchAngua ist dran!
frenchAngua

Mein neues Zitat:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
  • Sag mal, ist der Bürgermeister von New York immer noch ein Italiener?
  • Warum sollte jemand aufhören wollen Italiener zu sein?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
frenchAngua

Hm... Da ihr alle nichts sagt, hier ein Tip:
Der Film ist aus England und spielt in Europa.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Kommt mir nicht bekannt vor... "Notting Hill"?
Gesperrt