Sybil vs. Susan?
Gegen einen Kohlekeks als Nachmittagshighlight ist eigentlich nix einzuwenden - da hatte ich schon schlimmeres.
Ausserdem ist Sybil jemand, von dem ich mir vorstellen könnte dass man sich auch nach Jahren noch gut versteht... und sie ist hilfsbereit und nett und spielt sich nicht so in den Vordergrund ... und überhaupt!
Ausserdem ist Sybil jemand, von dem ich mir vorstellen könnte dass man sich auch nach Jahren noch gut versteht... und sie ist hilfsbereit und nett und spielt sich nicht so in den Vordergrund ... und überhaupt!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 04.02.2004 um 22:21 :
Und es gibt Frauen, die macht auch ein hautenger Overal nicht wirklich sexy.(Stell dir mal Angela Merkel in sowas vor)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Danke, Cat! Jetzt bin ich spontan erblindet!
catskind schrieb am 04.02.2004 um 22:21 :
Und es gibt Frauen, die macht auch ein hautenger Overal nicht wirklich sexy.(Stell dir mal Angela Merkel in sowas vor)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Danke, Cat! Jetzt bin ich spontan erblindet!