Lustiges zu Aktuelles aus Ankh-Morpork
Heute ist aus dem Zoo ein Exemplar des seltenen Puzumas ausgebrochen.Diese Tiere sind sehr sehr schnell.
Falls sie einen lauten Knall hören und etwas grünes flaches an ihrer Wand klebt, melden sie sich bitte beim Zoodirektor.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 29.01.2004 um 18:57 ]
Falls sie einen lauten Knall hören und etwas grünes flaches an ihrer Wand klebt, melden sie sich bitte beim Zoodirektor.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 29.01.2004 um 18:57 ]
Meine Meinung zu den Beiträgen:
- Boroni's:
- Wasser in Ankh kippen verboten: Naja. Macht nicht wirklich Sinn. Auch wenn die AMer stolz auf den Geruch sind - sie sind doch ganz froh, wenn das Zeug weiterfließt.
- Puzuma: Da AM keinen Zoo hat eher nicht. Wieso eigentlich "grün"?
- Fido's:
- Jede Leiche Willkommen - Finger verloren: einfach klasse *g*
- Haus-Demontage: an sich zwar ganz witzig, aber Karotte würde sowas wohl nie befehlen...
(wie schnell hätte das Haus eigentlich aufgebaut werden sollen?) also eher nicht
- Agi's:
- Nie wieder Haarausfall! - naja klingt im nachhinein so nach billigem Witz der zwanghaft eingebaut wurde. Eher nicht.
- Einbruch im ZSL: ja der ist gut. klasse! *g*
- Catskind's:
- Explosionsgefahr - ist mir beinahe schon etwas zu banal/alltäglich... sonst ganz nett
- Küche: ne eher nicht...
- Apokalypse-Würstchen: ne eher auch nicht...
- Fruusch's:
- Mit 1000 Elefanten: Hm ich glaub Schnapper wird das Wort Elefanten nie wieder in den Mund nehmen. Eher nicht...
- Sick Dragon's:
- Wörterbuch: Zwar irgendwie gut, aber irgendwie auch... ich weiss nicht....
- Fool's:
- Abwerbung: find ich ok