Nunjaaa, vielleicht kein ganzer Strip, aber gewisse Damen warfen da durchaus mit ihrer Unterwäsche um sich und trafen harmlose Musiker, die auf diesen Angriff nicht vorbereitet waren.
es gab da eine Stelle, der Bibliothekar sitzt mit Bananen "bewaffnet" in der ersten Reihe und die "Beauty Dancers" (und das sind Stripperinnen) weigern sich (aus Angst vor seinen Taten) aufzutreten.. ich denke, sie hatten einen Angst, dass er ihnen nicht nur Geldschein zustecken will
Die Band hat danach ihren ersten Auftritt, glaube ich.
Das könnte die Leute durcheinander bringen, die sich schon dran gewöhnt haben, dass man zur Not eine Abkürzung über den Fluss nehmen kann. Oder die Zauberer haben ihr Bootsrennen geplant, und es müsste ausfallen, wenn er wieder fließt.
Heute wieder Gitarrenkurs im Club Des Neuen Anfangs. Jede Leiche Willkommen!
PS: Jemand von euch muss letztes mal aus Versehen einer meiner Finger eingepackt haben. Bitte guckt mal zu Hause nach! Reg Schuh
Offizielle Bekanntmachung:
Der Besitzer des Hauses Filigranstr. 17 wird letztmalig aufgefordert, das Gebäude umgehend zu entfernen, da der Lieferverkehr behindert wird. Bei Missachtung sehe ich mich gezwungen, Feldwebel Detritus mit der Beseitigung zu beauftragen.
Hauptmann Karotte, Stadtwache (Nachtschicht)
Heute:
Durch die ungewöhnliche Wetterlage besteht akute Explosionsgefahr bei Sumpfdrachen.
Bitte achten sie besonders auf die Exemplare mit tränenden Augen und rauchenden Nüstern...
Diebe sind gestern in ein Zukunftsschweinelager eingebrochen, und haben es leergeräumt.
Falls jemand einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des nichtexistenten Schweinefleisches hat, bitte bei der Wache melden.