Lustiges zu Aktuelles aus Ankh-Morpork
Wie wäre es denn mit folgendem:
Nachwuchs- Auditoren gesucht
Eine tolle Chance für Berufseinsteiger!
Aufgrund der aktuellen Marktlage sind unerwartet hunderte von Stellen zu besetzen.
Zu Ihren Aufgaben gehört die akkurate Überwachung der Tätigkeiten auf der Scheibenwelt, insesondere der antropomorphen Erscheinungsformen. Jegliche Irregularien sind von Ihnen nach eigenem Ermessen zu beseitigen.
Sie sind geeignet, wenn sie absolut logisch denken und handeln. Es wäre von Vorteil, wenn Sie keinen Geschmackssinn hätten und/ oder gegen Schokolade allergisch sind. Graue Roben werden gestellt. Bewerbungen in "Ich"-Form führen leider zu sofortiger Ablehnung.
Das Oberhaupt der Diebesgilde hat in seiner Herrlichkeit beschlossen, Willi >Finger< vom Anker zu begnadigen.
Der vor 4 Tagen wegen unlizenzierten Diebstals an Gildentor genagelte Willi, weigerte sich strikt, am Tor wegen Hunger und Durst zu sterben.
"Vier Tage dürften genug sein, um ihn zur Vernunft zu bringen" , sagte das Oberhaupt der Diebesgilde zu diesem Vorfall.
Mehr dazu in der Times.
Axel Schweiß
Reporter und Spanner
(Beides zusammen ergibt einen Paparazi)
Der vor 4 Tagen wegen unlizenzierten Diebstals an Gildentor genagelte Willi, weigerte sich strikt, am Tor wegen Hunger und Durst zu sterben.
"Vier Tage dürften genug sein, um ihn zur Vernunft zu bringen" , sagte das Oberhaupt der Diebesgilde zu diesem Vorfall.
Mehr dazu in der Times.
Axel Schweiß
Reporter und Spanner
(Beides zusammen ergibt einen Paparazi)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 14.01.2004 um 14:04 :
Ankh-Bier? Das möchte ich aber nicht probieren
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Naja wie war das?
Da der Grundwasserspiegel in AM ziemlich hoch liegt wird unweigerlich Wasser aus dem Ankh mit benutzt. Soll dem AM-Bier den typischen Geschmack (und Konsistenz) geben.
BTW: auf einem Treffen wurde ja schon mal der Beweis erbracht, dass "Ankhwasser" trinkbar ist
Max Sinister schrieb am 14.01.2004 um 14:04 :
Ankh-Bier? Das möchte ich aber nicht probieren
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Naja wie war das?
Da der Grundwasserspiegel in AM ziemlich hoch liegt wird unweigerlich Wasser aus dem Ankh mit benutzt. Soll dem AM-Bier den typischen Geschmack (und Konsistenz) geben.
BTW: auf einem Treffen wurde ja schon mal der Beweis erbracht, dass "Ankhwasser" trinkbar ist
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Heue:
Eröffnung des ersten "Second Hand" Ladens
Inhaber: Igor & Igor
Motto:"Jeder sollte eine haben"
(Im Anschluss)
Heute die Präsentation eines Wiewunderländischen Gliederdesigners namens Oghu.
Verpassen sie auf keinen Fall das Sortiment "Didaktylos", feinste Finger für jedermann.
Heue:
Eröffnung des ersten "Second Hand" Ladens
Inhaber: Igor & Igor
Motto:"Jeder sollte eine haben"
(Im Anschluss)
Heute die Präsentation eines Wiewunderländischen Gliederdesigners namens Oghu.
Verpassen sie auf keinen Fall das Sortiment "Didaktylos", feinste Finger für jedermann.
Heute:
Magisches Buch entflogen!
(vorsicht SEHR bissig)
Der Bibliothekar der UU bittet um sachdienliche Hinweise und stellt eine Belohnung
(in Form von Bananen)
zur Aussicht.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 22.01.2004 um 10:28 ]
Magisches Buch entflogen!
(vorsicht SEHR bissig)
Der Bibliothekar der UU bittet um sachdienliche Hinweise und stellt eine Belohnung
(in Form von Bananen)
zur Aussicht.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 22.01.2004 um 10:28 ]
wenn ich das mit der Banane lese, fällt mir immer das mit den Stripperinnen in "Soul Music" ein. Könnten wir das nicht verwerten. Sorry
Die Gäste werden aufgefordert, den Schönheitstänzerinnen und Musikern nur Geldscheine zuzustecken. Naturalien wie Eier, Bananen oder Gurken sind unerwünscht, dürfen insbesondere nicht geworfen werden!
Die Gäste werden aufgefordert, den Schönheitstänzerinnen und Musikern nur Geldscheine zuzustecken. Naturalien wie Eier, Bananen oder Gurken sind unerwünscht, dürfen insbesondere nicht geworfen werden!
fool schrieb am 23.01.2004 um 20:05 :
wenn ich das mit der Banane lese, fällt mir immer das mit den Stripperinnen in "Soul Music" ein. Könnten wir das nicht verwerten. Sorry
Stripperinnen in SM? Kann mich grad gar nicht erinnern, was meinst du für eine Stelle?
fool schrieb am 23.01.2004 um 20:05 :
Stripperinnen in SM? Kann mich grad gar nicht erinnern, was meinst du für eine Stelle?