Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich mache einfach mal weiter und ganz im Zeichen der Rufe nach Vereinfachung folgend:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>100 mal in Latein an einer Wand zu lesen: Römer geht nach Hause!</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nita

Beitrag von Nita »

Ich glaube, ich weiss es, kenne aber den deutschen Titel nicht (Mist-und-verflucht) (franz. la vie de Brian)!
Richtung Monty Python :roll:?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 25.12.2003 um 18:58 ]
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ist es vielleicht "DAS LEBEN DES BRYAN" ?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Nita schrieb am 25.12.2003 um 16:52 :
Ich glaube, ich weiss es, kenne aber den deutschen Titel nicht (Mist-und-verflucht) (franz. la vie de Brian)!
Richtung Monty Python :roll:?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Richtig, du bist dran.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 25.12.2003 um 18:59 ]
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 25.12.2003 um 18:17 :
Ist es vielleicht "DAS LEBEN DES BRYAN" ?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nö, Brian hieß der...
Nita

Beitrag von Nita »

Also, aus dem französischen frei übersetzt (aber es ist kein franz. Film, seid beruhigt) :
"Die werden vielleicht unsere Leben nehmen, aber nicht unsere Freiheit !"
Und es ist nicht unbedingt ein Zitat von Terry :razz:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nita am 26.12.2003 um 09:25 ]
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Vielleicht ein Ausschnitt aus "Ludwig 16." ?

@Tod: Das war aber eine ganz, ganz miese Tour!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 26.12.2003 um 10:02 ]
Tod

Beitrag von Tod »

@Agi: Was? Nita war schneller.
@Nita: Braveheart.
Nita

Beitrag von Nita »

Richtig ! Du darfst jetzt grübeln, und was Schönes vorschlagen !
Tod

Beitrag von Tod »

Derzeit sehr beliebt der Film:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Meins!</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Fay

Beitrag von Fay »

Finding Nemo: die Möwen

(und etliche Male im LOTR:grin:)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wobei es da ja Mein Schatzzzzzz:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Fay schrieb am 26.12.2003 um 17:43 :
Finding Nemo: die Möwen

(und etliche Male im LOTR:grin:)

Richtig, du bist dran.
Fay

Beitrag von Fay »

Nana, beruhigen wir uns erst mal wieder: ist doch Weihnachtszeit.. :smile:

"Private Schneewittchen, wie gross sind Sie?"
-"1m78" (oder so ähnlich)
"Private Schneewittchen, ich wusste gar nicht, dass man Scheisse so hoch stapeln kann!"

Dies dürfte doch nicht allzu schwer sein..:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

@Agi:
1. ONTOPIC BLEIBEN (derzeit muss ich fast jeden deiner Beiträge löschen, weil nur nicht zum Thema passender Schwachsinn drin steht)
2. Ich habe in Nitas Post nachträglich was editiert, aber das war nur etwas am Layout, ihren eigenen Edited By Eintrag habe ich dabei gelöscht, damit da nicht font size... usw drin steht.
3. Sie war schneller, find dich damit ab.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Full Metal Jacket! Alt genug dafür bin ich :wink:
Fay

Beitrag von Fay »

Korrrrrekt!
Und WER sagt es? (oder ist das jetzt nicht mehr gefragt? :???:)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fay am 27.12.2003 um 15:54 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

Sergeant Hartmann wars...und wenn wir schon bei markigen Sprüchen sind: Wer sagt wo "Rede hart!"?
cheery_littlebottom

Fällt mir spontan Christian Slater in 'Hart auf Sendung' ein....

Super Soundtrack übrigens.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Richtig...Die Antwort und der Soundtrackkommentar!
cheery_littlebottom

Aaaaaah! Ich hab's richtig! *ohnmächtigwerd*
Mann, bin ich jetzt überwältigt? Heisst das, dass ich jetzt darf... uiuiui...

Sooooo....durchatmen...

Dann was genz einfaches (nicht sicher ob exakt, da Text auf Englisch im Kopf):
"Und ich werde meine Rache bekommen - in diesem Leben oder im nächsten."
Thetis

Beitrag von Thetis »

Maximus zu Commodus in "Gladiator"
cheery_littlebottom

Hach ja... äääh .... richtig. Ich sag doch, dass das einfach war!
Dann ist jetzt Thetis wieder dran.
Thetis

Beitrag von Thetis »

"Na wer sagt denn, daß Marmelade keine Kraft gibt?"
cheery_littlebottom

Ich denk mal, wenn bis morgen niemand antwortet darfst Du uns nen Tip geben. (Ich persönlich hab nicht den blassesten Schimmer)
Gesperrt