Hast du auch ein neues Zitat? Sonst kommt jetzt eines von mir:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Sie verachten mich, deswegen sind sie der Einzige, dem ich vertrauen kann.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich bin nur nicht 100% sicher, deswegen warte ich auf die Bestätigung von Arrina.
Aber das neue kann ich ja trotzdem abliefern:
Die Protagonisten sitzen im Bus (oder Wohnmobil, jedenfalls ein größeres Fahrzeug) und spielen ein Spiel: Jeder muss einen Kultfilm nennen, und der nächste dann einen, der mit dem Buchstaben anfängt, mit dem der letzte aufgehört hat.
Mann 1: "Y... Y... Yentl!"
Mann 2 (sinngemäß übersetzt, Film war englisches Original): "Es muss ein Kultfilm sein!"
Öhm also "Lola rennt" ist richtig.
irgendwie hab ichs vergessen zu bestätigen, weil Alforion es sowieso wussten, welches Zitat ich gepostet hab und deswegen auch nicht mitgeraten hat.
Also weiter mit Max Zitat oder wie seh ich das? (Tja wenn du vor meiner Bestätigung einfach schreibst )
Hab da keine Ahnung.
Btw: wegen Alforions einfach so dazwischen geposteten Zitat: Ich schlag vor, dass es von dem der es kennt gelöst werden darf (bzw. halt danach geraten), allerdings bekommt derjenige nicht das recht ein neues Zitat zu posten - Alforions hatte dies ja auch nicht...
Sorry, hatte den Thread und mein Rätsel glatt vergessen. Ist aber auch schwierig, darum jetzt ein Tipp:
Der Film ist ein Pseudo-Dokumentarfilm, und er heißt so wie die Protagonisten-Gruppe.
Irgendwie muss ich die ganze Zeit an Jay & Silent Bob denken. Vermutlich ganz falsche Richtung oder? Wenn nicht, dann wirds wohl "Jay & Silent Bob strike back" gewesen sein...
Ich glaube nicht, das Robert DeNiro das sagt, nein, wirklich nicht!
Villeicht ein Tipp: Das sagt ein irgendwie schleimiger Typ in einem ziemlich alten Film.
Ach ja, nein, es ist kein Alien oder so...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alforion am 24.11.2003 um 20:57 ]
Ja, es ist tatsächlich Casablance, aber das sagt dieser Typ, der die Passierscheine oder so geklaut hat, zu Rick, als er ihn bittet sie aufzubewahren.
M