Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Tod

Beitrag von Tod »

Tank Girl?
sick_dragon

Beitrag von sick_dragon »

Jepp.
Tod

Beitrag von Tod »

Hier was einfaches:<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>"Away put your weapon - I mean you no harm."</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Thetis

Beitrag von Thetis »

Herr der Ringe? Teil 2?
Tod

Beitrag von Tod »

Keine Ahnung, habe ich nicht gesehen. Ist aber auf jeden Fall nicht der, den ich gemeint habe.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Vom Stil könnte es auch Shakespeare sein. Hamlet oder Romeo und Julia.
Tod

Beitrag von Tod »

Mehr eine Millionen Dollar Hollywood Produktion ohne historische Vorlage...
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Hat das englische Zitat einen bestimmten Grund? Oder hast du ihn einfach nicht auf deutsch gesehn? Wär halt auch ein guter Tipp...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Jackie Chan in einem US-Film? Shang-High Noon?

Ansonsten könnte es aber auch Yoda in Episode 2 sein...
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 28.10.2003 um 14:31 :
Ansonsten könnte es aber auch Yoda in Episode 2 sein...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Bingo!
Thetis

Beitrag von Thetis »

Star Wars,Das Imperium schlägt zurück, Joda im Sumpf zu Luke bei ihrer ersten Begegnung.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Thetis schrieb am 28.10.2003 um 14:57 :
Star Wars,Das Imperium schlägt zurück, Joda im Sumpf zu Luke bei ihrer ersten Begegnung.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja, aber da ist Max schon vor ner halben Stunde drauf gekommen...
Max Sinister

Cool, das heißt, ich bin dran?

OK, hier ist es (nicht ganz vollständig, sollte aber reichen):
"Das größte Garnknäuel der Welt von meinem Onkel <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> aus (irgendeine amerikanische Kleinstadt in Kansas oder Idaho oder so) macht mich stolz, Amerikanerin zu sein!"<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Vielleicht auch Opa oder sonstwas, macht aber auch keinen Unterschied, das Zitat sollte unverkennbar sein<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Thetis

Beitrag von Thetis »

Tod schrieb am 28.10.2003 um 15:26 :
Thetis schrieb am 28.10.2003 um 14:57 :

Ja, aber da ist Max schon vor ner halben Stunde drauf gekommen...

Episode 2 ist nicht "Das Imperium schlägt zurück". Aber er hats wohl so gemeint :wink:. lassen wirs mal gelten.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Das weiß ich. Aber weil ich kein neues Zitat hab, halt ich mich da raus...
Arrina

Beitrag von Arrina »

Max Sinister schrieb am 28.10.2003 um 15:28 :
Cool, das heißt, ich bin dran?

OK, hier ist es (nicht ganz vollständig, sollte aber reichen):
"Das größte Garnknäuel der Welt von meinem Onkel <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> aus (irgendeine amerikanische Kleinstadt in Kansas oder Idaho oder so) macht mich stolz, Amerikanerin zu sein!"

Miss Undercover?

Wenn nicht war das so ein kranker Film, spielt in einer Kleinstadt Wo in der Schule so eine "Misswahl" stattfindet, und die eine unbedingt gewinnen will, da passiert dann acuh mindestens ein Mord.. sehr skuril der Film, weiss nciht mehr wie der hiess ich glaub sowas wie "American Teenage Princess" oder so...
Max Sinister

Das letztere war richtig (Ich denke, das kann ich gelten lassen). Der Film heißt "Gnadenlos schön" (im Original "Drop Dead Gorgeous"), ist sehr krank, aber trotzdem sehr zu empfehlen.

OK, Mondsonnchen (darf ich das sagen?), Du bist dran.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 30.10.2003 um 16:17 ]
Arrina

Beitrag von Arrina »

Klar mach da ja kein Geheimnis draus :wink:

Also hier das Zitat:

"Paaaaaaapppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... scheiße, scheiße...."
"Ist ja eigentlich da, Schatz"

Viel Spass beim Raten :wink:
Max Sinister

Ein Helge-Schneider-Film, würde ich nach Gefühl raten. Hab aber überhaupt keine Ahnung, welcher der drei. Wenn ich damit überhaupt richtig liege.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Wäre eh falsch gewesen
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich fände einen Tipp angebracht, das Zitat sagt mir nähmlich gar nichts.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Hey, mir sagen drei viertel der hiergenannten Zitate überhaupt nichts, und habe ich sofort nach einem Tip geschrien? :wink:

Aber gut ok:

Der Film war in den USA ziemlich erfolgreich
Alforion

Beitrag von Alforion »

Kleine Hilfe von mir:
Der Film stammt aber nicht aus den USA!

M
Ponder

Beitrag von Ponder »

Damit's weiter geht noch ein kleiner Tipp von mir:

Der Film spielt in Deutschland und es kommt relativ am Anfang ein Sepp Herberger Zitat vor.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich glaub den Film kenn ich nicht. *aufgebere*
Gesperrt