Filmzitate
Alos die englische Version kommt im aktuellen (NZ) Autowerbespot für Ford oder Holden vor, da wird so in etwa 10 mal "give me more of that" gesungen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 18.10.2003 um 04:22 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: OOGH!! am 18.10.2003 um 04:22 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 17.10.2003 um 17:02 :
Seh ich genauso. Für die Länge (3 Wörter) ist es einfach zu wenig aussagekräftig. Das kommt bestimmt so in hunderten von Filmen vor...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich hätt noch eins mit 2 Wörtern...sehr aussagekräftig...vielleicht später, wenn das andere gelöst ist.
Ponder schrieb am 17.10.2003 um 17:02 :
Seh ich genauso. Für die Länge (3 Wörter) ist es einfach zu wenig aussagekräftig. Das kommt bestimmt so in hunderten von Filmen vor...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich hätt noch eins mit 2 Wörtern...sehr aussagekräftig...vielleicht später, wenn das andere gelöst ist.
Okay, ich hab jetzt ein neues Zitat. Aber zunächst die Lösung von "mehr als das":
Es handelt sich dabei um den Film "Last Boy Scout".
So, und nun die nächste Runde. Folgender Dialogausschnitt findet relativ am Anfang des gesuchten Films statt:
"Oregano, Dave. Es war Oregano..."
"Aber Ihr Mandant dachte, es wäre Marihuana!!!"
"Mein Mandant ist ein Schwachkopf. Das verstößt nicht gegen das Gesetz."
Na, wer weiß es?
Es handelt sich dabei um den Film "Last Boy Scout".
So, und nun die nächste Runde. Folgender Dialogausschnitt findet relativ am Anfang des gesuchten Films statt:
"Oregano, Dave. Es war Oregano..."
"Aber Ihr Mandant dachte, es wäre Marihuana!!!"
"Mein Mandant ist ein Schwachkopf. Das verstößt nicht gegen das Gesetz."
Na, wer weiß es?
In dem Fall kann ich ja ein neues Einbringen:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
1. Person: Er kaut Kaugummi!
2. Person: Kaugummi hilft mir beim Denken!
1. Person: Süßer, du verschwendest Kaugummi...
1. Person: Er kaut Kaugummi!
2. Person: Kaugummi hilft mir beim Denken!
1. Person: Süßer, du verschwendest Kaugummi...