Filmzitate

Unsere Spielecke - Rätsel lösen, Zitate raten und mehr.
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Große Fido schrieb am 14.10.2003 um 18:28 :
Gangs of New York is richtig!!!
@Ponder & Max: Hattet ihr das denn auch?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja, zumindest ich hatte das auch. Muss allerdings zugeben, dass ich nach Cameron Diaz geguckt hab und dann war es relativ einfach (neuerer Film, amerikanische Geschichte). Hab den Film bis jetzt auch noch nicht gesehn.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich glaube "eXistenZ" könnt stimmen...
Fay

Beitrag von Fay »

Tsts, war wohl doch zu einfach...
Ponder liegt richtig:
es ist "Existenz"! (wie geht das mit den Grossbuchstaben??)
Auf ein Neues, Pon!:grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wahoonie hatte es vor mir...
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Ponder hat Recht: Ich hatte es zuerst :smile:

Übrigens, Fay, mit den Großbuchstaben ist es so, wie sie es im Film auch sagen: "eXistenZ - Großes X, großes Z" :grin:

Ich melde mich wieder, sobald ich ein gutes Zitat auf Lager hab.. *denkdenkdenk..*
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Okay, got one:
(Ist eher ein Dialog-Zitat)

Avi: Er hat die Diamanten.
Bullseye: Wo?
Avi: London.
Bullseye: London?
Avi: London.
Gehilfe: London?
Avi: Ja, London! Kennt ihr doch! England, Big Ben, Fish and Chips, Scheißwetter, beschissene Mary Poppins - London!

Hammer Film :grin:
Ihr seid dran, ich glaube, so schwer isses gar nicht..
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Das ist einfach, Snatch- Schweine und Diamanten. :grin:
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Och mööönsch, hättest die anderen ruhig ein wenig raten lassen können :wink:

Ich weiß, war ziemlich einfach. Du wärst dann dran, liebe Angua..
frenchAngua

Tut mir leid!
Mist daran hatte ich nicht gedacht... Aber gut, mal sehen wer sich daran erinnert:

"Ich hab kein Problem mehr nicht zu rauchen, aber ich hab Probleme von den Hundecrackern wieder weg zu kommen."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 15.10.2003 um 15:33 ]
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Mist, das Zitat kenn ich auf jeden Fall..
Aber mir fällt die zugehörige Szene nicht ein, und normalerweise weiß ich dann anhand der Schauspieler, welcher Film das war..

War aber glaub ich ein Action-Film, könnte auch eine Art Action-Komödie gewesen sein..

Einer der "Stirb Langsam"-Teile? Wohl nicht..
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich kenne das Zitat ganz genau, weil ich den Film mehrfach gesehen habe. Blöderweise habe ich alle Teile dieser Reihe mehrfach gesehen; daher weiß ich leider nicht, aus welchem Teil das Zitat stammt und verrate jetzt auch nicht mehr :razz:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

"Gangs:wink: "Zoff in Beverly Hills" vielleicht?
frenchAngua

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
hat der Sprecher als Penner auf der Straße gelebt, oder ist er zeitweise in einen Hund verwandelt worden? :wink: "Zoff in Beverly Hills" vielleicht?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Nein, ich finde zwar schon, dass man ihn als Penner bezeichnen kann aber eigentlich ist er keiner und ein Hund war er auch nicht.
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

DerQuästor schrieb am 15.10.2003 um 16:11 :
:razz:

Okay, ich glaube, JETZT weiß ich auch wieder, welche "Reihe" gemeint ist :grin: Aber welcher Teil es genau war.. Reicht es, wenn jemand einfach den Titel der Reihe nennt?
frenchAngua

Meiner Meinung nach schon. :smile:
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Juhu!

In diesem Falle ist es... *trommelwirbel*

..
..
..
..
Loaded Weapon!

Ähh, moment, ich meinte natürlich *kleinerer Trommelwirbel*
Lethal Weapon!

Obwohl Loaded eine absolut geniale Parodie ist, wie ich finde..
*geht auf die Suche nach einem neuen, unlösbaren Zitaträtsel*
Tod

Beitrag von Tod »

Mir nicht. Lethal Weapon hätten hier einige schon länger antworten kommen. Nenn den Teil!
Wahoonie

Beitrag von Wahoonie »

Du bist fies :razz:

*grummelgrummel* Sorry, weiß nicht, welcher Teil es war.. Also wer es weiß, einfach posten, derjenige hat dann selbstverständlich das Recht, ein neues Zitat anzubringen..
Ich könnte natürlich auch einfach raten: war es der erste Teil? :wink:
WimCom

Beitrag von WimCom »

War es der zweite???
Thetis

Beitrag von Thetis »

Es war der dritte, der mit Rene Russo und dem Rottweiler.
Nita

Beitrag von Nita »

Ja, es stimmt.
Ich hätte früher vorbeischauen sollen...
Max Sinister

OK, wer gibt das neue Zitat vor?
frenchAngua

Ich würde sagen Thetis.
Thetis

Beitrag von Thetis »

OK:

...mehr als das!
Max Sinister

Wie?

Soll das alles sein? Sorry, aber da muss ich aus Prinzip streiken. Das wird doch sicher in mehr als nur einem Film vorkommen.
Gesperrt