Woran erkennt man den TP-Leser?
ICh hab jetzt mal in den Tiefen des Webs eine Liste geshen in der stand, woran man
den typischen Rollenspieler erkennt.
Da dacht ich mir sowas könnte man doch auch mal für TP-Leser schreiben.
Zum Beispiel:
Er/Sie redet über einen Orang-Utan im Zoo mit dem Namen Tier und ist überascht weil er ihm nicht dn Kopf von den Schultern reißt.
den typischen Rollenspieler erkennt.
Da dacht ich mir sowas könnte man doch auch mal für TP-Leser schreiben.
Zum Beispiel:
Er/Sie redet über einen Orang-Utan im Zoo mit dem Namen Tier und ist überascht weil er ihm nicht dn Kopf von den Schultern reißt.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Er/Sie brüllt manchmal kleine Hunde an, weil er glaubt dieser hätte ihn um einen Keks gebeten.
[/quote]
Naja also ich brüll Gas nicht an, wenn er einen Keks will. Ich geb ihm einen.
Er/Sie brüllt manchmal kleine Hunde an, weil er glaubt dieser hätte ihn um einen Keks gebeten.
[/quote]
Naja also ich brüll Gas nicht an, wenn er einen Keks will. Ich geb ihm einen.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
???? schrieb am 2001-10-12 13:45 :
Wo gibt es die Liste?
[/quote]
Die Liste über die Rollenspieler gibt es auf
http://www.helden.de
???? schrieb am 2001-10-12 13:45 :
Wo gibt es die Liste?
[/quote]
Die Liste über die Rollenspieler gibt es auf
http://www.helden.de
Damien G. Bleicht schrieb am 2001-10-16 15:33 :
Er/Sie kommt während eines Gottesdienstes mit einigen Kumpanen in schwarze Kutten gehüllt in die Kirche gestürmt[/quote]
Mist???
Damien G. Bleicht schrieb am 2001-10-16 15:33 :
Er/Sie kommt während eines Gottesdienstes mit einigen Kumpanen in schwarze Kutten gehüllt in die Kirche gestürmt[/quote]
Mist???
Im Spielwarenladen erkennt man Scheibenwelt-Fans übrigens eindeutig daran, dass sie in der Plüschtierabteilung immer nach einer großen Schildkröte Ausschau halten und dann vier Elefanten darauf zu stapeln versuchen - auch wenn die fast genauso groß sind, wie die Schildkröte...
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Toys'R'Us-Mitarbeiter, die uns wegen dieser Aktion nicht sofort des Ladens verwiesen haben.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle Toys'R'Us-Mitarbeiter, die uns wegen dieser Aktion nicht sofort des Ladens verwiesen haben.
Ponder schrieb am 2001-11-13 15:05 :
Warum wo habt ihr denn das noch überall gemacht?
[/quote]
Letztens mit Pondi in Leipzig. Die Schildkröte da war übrigens wirklich GROSS - über einen Meter Durchmesser...
Ponder schrieb am 2001-11-13 15:05 :
Warum wo habt ihr denn das noch überall gemacht?
[/quote]
Letztens mit Pondi in Leipzig. Die Schildkröte da war übrigens wirklich GROSS - über einen Meter Durchmesser...
Du bist dir sicher, dass ihr nur Plüsch-Schildkröten und Elefanten stapeln wolltet?
Übrigens: Ich korrigiere mich, ausser das hier, schon 3x. Hab selbst auch schon mal wo geschaut *gg* da war ne riesige Steiff-schildkröte, aber die war sooooo teuer *schnief* - Die Elefanten hätten aber gepasst fast *g*
Übrigens: Ich korrigiere mich, ausser das hier, schon 3x. Hab selbst auch schon mal wo geschaut *gg* da war ne riesige Steiff-schildkröte, aber die war sooooo teuer *schnief* - Die Elefanten hätten aber gepasst fast *g*
Tod schrieb am 2001-11-11 22:14 :
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das hier gar nicht zum Thema Scheibenweltromane passt, daher habe ich es mal hierrüber geschoben.
[/quote]
DU bist hier der Administrator.
Zm Thema: Tragen lustige (meist) schware T-Shirts mit einem gewissen Logo eines gewissen Fanclubs...
(Sowie ich hofentlich bald auch wenn die Dinger endlich fertig sind *vorfreudigerblick* )
Tod schrieb am 2001-11-11 22:14 :
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das hier gar nicht zum Thema Scheibenweltromane passt, daher habe ich es mal hierrüber geschoben.
[/quote]
Zm Thema: Tragen lustige (meist) schware T-Shirts mit einem gewissen Logo eines gewissen Fanclubs...
(Sowie ich hofentlich bald auch wenn die Dinger endlich fertig sind *vorfreudigerblick* )
Lu-Tze schrieb am 2001-11-19 21:42 :
[/quote]
Weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, aber als solcher weise ich dich einmal darauf hin, dass im letzten Posting ein "f", ein "u", ein "z" und ein "," mehr ganz nützlich gewesen wären. Es schadet nicht, wenn man sich vor dem Abschicken nochmal durchliest, was man geschrieben hat. Fällt mir gerade auf, da ich voher einen anderen Eintrag von dir gelesen habe, wo du im Satz mehrfach neu beginnst.
Lu-Tze schrieb am 2001-11-19 21:42 :
[/quote]
Weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, aber als solcher weise ich dich einmal darauf hin, dass im letzten Posting ein "f", ein "u", ein "z" und ein "," mehr ganz nützlich gewesen wären. Es schadet nicht, wenn man sich vor dem Abschicken nochmal durchliest, was man geschrieben hat. Fällt mir gerade auf, da ich voher einen anderen Eintrag von dir gelesen habe, wo du im Satz mehrfach neu beginnst.
Er/Sie, 145cm groß, dichte Gesichtsbehaarung, morgens früh in der Bäckerei.
"Was hättens denn gern?"
"Äh, zwei Nahkampfbrote und einen Wurftoast bitte."
"Geschnitten oder am Stück?"
"Geschnitten? Am Stück? Der muß richtig Knallen Mann, gib schon her."
*den Vollkornlaib dem Nebenmann über die Rübezieh*
"Hab ich`s mir doch gedacht. Minderwertige Qualität. Viel zu weich. Im Kurs 'offensives Backen' wohl durchgefallen, wa?"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Edward St.John de Nobbes am 2002-06-02 02:36 ]
"Was hättens denn gern?"
"Äh, zwei Nahkampfbrote und einen Wurftoast bitte."
"Geschnitten oder am Stück?"
"Geschnitten? Am Stück? Der muß richtig Knallen Mann, gib schon her."
*den Vollkornlaib dem Nebenmann über die Rübezieh*
"Hab ich`s mir doch gedacht. Minderwertige Qualität. Viel zu weich. Im Kurs 'offensives Backen' wohl durchgefallen, wa?"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Edward St.John de Nobbes am 2002-06-02 02:36 ]