Filmzitate
Au ja, endlich, endlich, endlich!! *hechel* Der Thread wurde wiederbelebt
*drängelt sich vor* Da ja Niemandem was entsprechendes einfällt, fang ich einfach mal mit einem an: (is n langes, C'n'P sei Dank )
"Zuerst also irgendein Pseudonym, unter dem wir sie hier führen."
- "Mr. Pink."
- "Bitte nur ein Wort."
- "Wie meinen sie das, ein Wort?"
- "Ja red ich kein Deutsch?? Ein Wort,also?"
- "Ääääh Pink, dann."
- "Pink, nun gut. Die Frage nach ihren sexuellen Gewohnheiten kann ich mir dann jawohl sparen. "
Na, wer kennts? Ist eigentlich ein einfaches.. *Kleiner Tipp: Isn Film aus Deutschland *
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wahoonie am 11.09.2003 um 15:45 ]
*drängelt sich vor* Da ja Niemandem was entsprechendes einfällt, fang ich einfach mal mit einem an: (is n langes, C'n'P sei Dank )
"Zuerst also irgendein Pseudonym, unter dem wir sie hier führen."
- "Mr. Pink."
- "Bitte nur ein Wort."
- "Wie meinen sie das, ein Wort?"
- "Ja red ich kein Deutsch?? Ein Wort,also?"
- "Ääääh Pink, dann."
- "Pink, nun gut. Die Frage nach ihren sexuellen Gewohnheiten kann ich mir dann jawohl sparen. "
Na, wer kennts? Ist eigentlich ein einfaches.. *Kleiner Tipp: Isn Film aus Deutschland *
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wahoonie am 11.09.2003 um 15:45 ]
Auf Blade Runner wäre ich eigentlich nie gekommen
Naja, wenn keiner weitermacht.. *wieder vordrängt*
Okay, woher ist DAS *wie ein Cowboy-Duellant dasteh und Waffe zieh*
"Ich tu das, was ich am Besten kann; ich dreh' Dinge. Sie tun was Sie am Besten können; Leute wie mich davon abhalten"
Tippchen: DIESMAL isses ein Gangsterfilm
Naja, wenn keiner weitermacht.. *wieder vordrängt*
Okay, woher ist DAS *wie ein Cowboy-Duellant dasteh und Waffe zieh*
"Ich tu das, was ich am Besten kann; ich dreh' Dinge. Sie tun was Sie am Besten können; Leute wie mich davon abhalten"
Tippchen: DIESMAL isses ein Gangsterfilm