Das Thema hatten wir hier irgendwo schon: Es gibt (vermutlich eher: gab, denn die Forumversion ist ziemlich alt und wird nicht mehr supported) Hacks für persönliche Avatare, der Grund dagegen ist jedoch die Ladegeschwindigkeit. Mit 10 mal den selben ziemlich kleinen Bildern gehts noch recht flott, aber wenn 500 Leute ihre eigenen Bilder haben, dann wird man ziemlich lange zum Laden brauchen.
BTW: Wozu?
BTW: Wozu?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 08.09.2003 um 15:24 :
Wie wäre es mit "Leuten, die sich durch größtenteils konstruktive und sachdienliche Kommentare auszeichnen"?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Genau (also ich schonmal nicht )
DerQuästor schrieb am 08.09.2003 um 15:24 :
Wie wäre es mit "Leuten, die sich durch größtenteils konstruktive und sachdienliche Kommentare auszeichnen"?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Genau (also ich schonmal nicht )
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Abgesehen davon gibt es keine Bilder von vielen SW-Charakteren (es sei denn, jemand zeichnet sie für uns).
Zeichnet Catskind nicht?
Könnt sich ja mal freiwillig melden
Da ich ja einen Philosophenname habe will ich Ephebianer sein.
Abgesehen davon gibt es keine Bilder von vielen SW-Charakteren (es sei denn, jemand zeichnet sie für uns).
Zeichnet Catskind nicht?
Könnt sich ja mal freiwillig melden
Anaxagoras schrieb am 09.09.2003 um 19:11 :
Du bist ziemlich neu und noch kein Stammposter, also ist das irgendwie kein Kriterium...
Anaxagoras schrieb am 09.09.2003 um 19:11 :
Du bist ziemlich neu und noch kein Stammposter, also ist das irgendwie kein Kriterium...