Kleine Änderungen, besser oder schlechter?
Das geht jetzt auch wieder.
Das einzige, was ich noch nicht rausfinden konnte, ist, warum bei Beiträgen im SW.de Design nicht auf die letzte Seite zurückgesprungen wird... Variable ist da, stimmt, gesprungen wird auch, aber nicht zur letzten Seite und im anderen Design klappts... habe schon stundenlang gesucht, kann den Fehler aber nicht finden...
Das einzige, was ich noch nicht rausfinden konnte, ist, warum bei Beiträgen im SW.de Design nicht auf die letzte Seite zurückgesprungen wird... Variable ist da, stimmt, gesprungen wird auch, aber nicht zur letzten Seite und im anderen Design klappts... habe schon stundenlang gesucht, kann den Fehler aber nicht finden...
Was das doch für ein interessanter Fehler war... Hat mit den Bildern als Buttons zu tun gehabt. Im anderen Design übermitteln die Buttons zusätzlich noch Werte an das Forum, das geht bei Bildern nicht. Daher habe ich die Werte als versteckte Werte eingebaut, doch die werden immer übermittelt. In diesem Fall wurde immer Cancel mit übermittelt und bei einem klick auf Abbrechen kommt man immer sofort zur ersten Seite zurück...
Ah, der Thread ist ja wieder offen.
Welch Überraschung!!!
Ist vieleicht auch gar nicht so unschlau, ihn erstmal offen zu lassen.
Nur für den Fall, dass nochmal was geändert wird, bzw. jemandem was auffält - sonst müsste am Ende wieder ein neuer Thread angefangen werden.
(Und das wäre doch Platzverschwendung, oder?)
Welch Überraschung!!!
Ist vieleicht auch gar nicht so unschlau, ihn erstmal offen zu lassen.
Nur für den Fall, dass nochmal was geändert wird, bzw. jemandem was auffält - sonst müsste am Ende wieder ein neuer Thread angefangen werden.
(Und das wäre doch Platzverschwendung, oder?)