Treffen bei Gas
Frag mich nicht wieviel Erzi. Das hab ich nur mal in einem Chat mitgekriegt...
Gas hat allerdings auch gesagt, dass viele nur gemeint haben "sie würden kommen" aber sich nicht definitiv angemeldet haben.
Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Interesse sehr groß war/ist, vorallem wenn man bedenkt, dass es in der Schweiz ist, also für die meisten doch recht weit weg.
Gas hat allerdings auch gesagt, dass viele nur gemeint haben "sie würden kommen" aber sich nicht definitiv angemeldet haben.
Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass Interesse sehr groß war/ist, vorallem wenn man bedenkt, dass es in der Schweiz ist, also für die meisten doch recht weit weg.
Ich würde auch gern kommen, allerdings sind meine Mittel für weite Zugfahrten, Taxiturns, usw. sehr knapp. Wenn also einer eine Idee hat, wie ich sehr preiswert dahin komme, sag' ich nicht nein.
-----------------
Dozy, there's a huge blutwurst in my desk drawer!
<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: William deWorde am 2001-02-12 16:57 ]
-----------------
Dozy, there's a huge blutwurst in my desk drawer!
<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: William deWorde am 2001-02-12 16:57 ]
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-02-12 16:00, schrieb Tod:
Ist der Mitglied? Es ist üblich Mitgliedern auf Treffen etwas zu schenken, wenn die Geburtstag haben, aber Nicht-Mitgliedern...
Er sollte lieber schnell eintreten![/quote]
Nicht er hat Geburtstag sondern Omilie. Damit wäre das geklärt und wir müssen ihr was schenken. *seufz*
<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Tod am 2001-02-13 14:20 ]
Am 2001-02-12 16:00, schrieb Tod:
Ist der Mitglied? Es ist üblich Mitgliedern auf Treffen etwas zu schenken, wenn die Geburtstag haben, aber Nicht-Mitgliedern...
Er sollte lieber schnell eintreten![/quote]
Nicht er hat Geburtstag sondern Omilie. Damit wäre das geklärt und wir müssen ihr was schenken. *seufz*
<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Tod am 2001-02-13 14:20 ]
Kleve ist eine Stadt mit Namen Kleve.
Am leichtestän zu sehen unter: www.telefonbuch.de
Das Örtliche und dann ganz nöatlich am RHEIN an der Holländisch Gränzä.
Zad
Am leichtestän zu sehen unter: www.telefonbuch.de
Das Örtliche und dann ganz nöatlich am RHEIN an der Holländisch Gränzä.
Zad