Hi,
ich werde am Donnerstag gegen Mittag in Paderborn starten. Ich habe noch Platz für 2-3 Mitfahrer.
Wenn jemand aus OWL kommt und eine Mitfahrgelegenheit sucht, möge er sich bitte melden.
2015: Paderborn -> Con
Re: Paderborn -> Con
Hi, schade, es wäre so schön gewesen... Wohne in Lemgo, kann aber erst ab freitags mittags, fahre dann selbst und habe also auch noch 2-3 Plätze frei. LG
Schade.
Aber Freitag vormittag halte ich schon den ersten Workshop.
Aber Freitag vormittag halte ich schon den ersten Workshop.
Dann klappts ja in 2 Jahren evtl. mal . Viel Spaß beim Workshop, und erst mal gute Fahrt (sicher jetzt gerade); vielleicht sieht man sich dort
Weiss nicht, ob ich Dich gesehen habe, zumindest habe ich keine Kiki gesehen
2 Mädels haben da auch noch einen Bogen bzgl Stammtisch ausgelegt, für den Raum Lippe.
2 Mädels haben da auch noch einen Bogen bzgl Stammtisch ausgelegt, für den Raum Lippe.
Bestimmt haben wir uns gesehen, nur nicht gewusst, dass wir es waren
Also einen Haplo hab ich auch nicht entdeckt, und ich war als "Angua" unterwegs (aber außer Dienst, daher lediglich schwarzer Umhang )
Stammtischbogen Lippe? Gar nicht mitbekommen, find ich aber super! Schaue mal online
Also einen Haplo hab ich auch nicht entdeckt, und ich war als "Angua" unterwegs (aber außer Dienst, daher lediglich schwarzer Umhang )
Stammtischbogen Lippe? Gar nicht mitbekommen, find ich aber super! Schaue mal online