<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Würde hier fast eher zur Graveursgilde tendieren. Passt allerdings nur so lange so lange wir keine Informationen über die verschiedenen Gilden anbieten - was ich hoffe das noch kommt
Alternativvorschlag: wie hieß die riesige Bibliothek die in EG/SG abgebrannt ist?
[/quote]
1. Warum nicht die Times? Wir haben sie sonst nirgends und sie ist bekannter...
2. Könntest du bitte erklären, wie du auf die einzelnen Sachen kommst? Was hat die Bibliothek damit zu tun? Warum sollte sich dort das Igellied aus Lancre finden? BTW: Wir könnten auch des Zauberers Stab Strophen sammeln lassen... Man könnte aus der Rubrik auch die Pinwand des Schlosses von Lancre machen, wo Leute wie Nanny ihre Strophen ankleben und Leute wie Shawn ihre selbstgemalten Bilder...
3. Wie wäre es, wenn du über die Gilden was machst?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Facharbeiten und Analysen zu den Fanartsachen. Gurps könnte bei den Semaphoren bleiben (Alternativ: die Untotenkneipe. Wie hieß sie? Die Bahre? Der Eimer? (aargh ich kann die Namen nicht mehr war der Eimer die Wachekneipe?) )
[/quote]
1. Beachte Unterschied: Zentraler Semaphorenturm in Ankh-Morpork als eine Kategorie und das Semaphorennetz (weiter unten) als andere.
2. Warum Gurps zum Semaphorennetz?
3. Warum in die Bahre? (siehe auch oben: Wie kommst du auf die Ideen? Bitte dazu schreiben, damit, wenn wir sie nehmen sollten, ich passende, erklärende Texte dazu schreiben kann...)
4. Untotenkneipe mit Barkeeper Igor (kein Igor) heißt Bahre
5. Wächterkneipe ist der Eimer
Irgendwas mit Schöpfer? Schöpfungsbuch? hm gefällt mir noch nicht so...
[/quote]
Hier spreche ich nicht von dem Titel der Unterseite, sondern von dem Link rechts im Menu, also hier kein Scheibenweltname...
Eher die UU. L-Raum würd ich für Links aufheben (haben wir sowas?)
[/quote]
Wir haben den Webring und der findet sich passend zu "Kommunikation mit der Außenwelt" im Semaphorenturm
Terry Biographie: Tods Bibliothek mit den Lebensbüchern
Terry Fotos: Ikonographengalerie
[/quote]
beides ok
[/quote]
Naja... Vor allem zu der Ikonographengalerie fehlt mir ein Standort. Vielleicht ein Text über eine Kunstausstellung des ersten Kunstikonograhen im Opernhaus... oder die 1000 Jahre alte Ikonographengalerie des Achatenen Reiches...
schwierig "Offenbarung"? Nein, noch keine vernünftige Idee...
[/quote]
Ja, schwierig...
War das nicht schon weiter oben?
[/quote]
Nein, weiter oben war die UU und der L-Raum, beide mit Fragezeichen und beide nicht die Bibliothek
"Pagum d'errare translation est"?
jeder der Latein hat möge den Kopf schütteln da ich es nie hatte
[/quote]
d'errare??? Also bitte!!! Schon mal ein Apostroph im Lateinischen gesehen?
Was soll das est? Wolltest du sagen: Dies ist die Seite mit Übersetzungsfehlern?
Ein spezielles Buch in der Bibliothek könnte man aber nehmen...
wäre ok wenn wir das nicht schon weiter oben hätten
Vielleicht den Albatros hierfür nehmen?
[/quote]
1. Haben wir nicht weiter oben (siehe Oben)
2. Nein

Dachte erst spontan an die Gilde der Kaufleute (wegen deren Broschüren zu AM) aber da bleibt das Problem mit den Gilden (s.o.) - außerdem gefällt mir selbst der Vorschlag noch nicht soooo gut...
[/quote]
Das sollte aber dann auch immer an den Kategorienamen angelehnt sein...
hmmhmhm...
[/quote]
Naja, es haben nur die Götter (Admins) zutritt

SCNR

vielleicht unter diesem Namen lassen, nur überlegen WAS für ein GB...
[/quote]
Tja...
Insgesammt vielleicht überlegenswert ob man nicht auch noch Sachen ausserhalb AM einbaut. Es gäbe ja noch Lancre oder XXXX oder Klatsch oder...
[/quote]
Mach Vorschläge... Aber wenn wir die Community A-M zu nennen, würden die Unterkategorien und Seiten darin besser mit Namen aus A-M aussehen...