Aber um es noch einfacher darzustellen, werde ich einige Stellen zitieren.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Laut zweit Ausgabe von Alles Sense:
"Wir vollziehen den Ritus von AshKente, in Ordnung?"
[/quote]
Aber in der Ersten steht AshkEnte (und nicht AshKente), klingt ähnlich, aber hat wieder einen ganz anderen Aussprache Ton.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Laut Farben der Magie:
ICH HABE DICH IN PERSEPOLIS ERWARTET. FÜNFHUNDERT MEILEN VON HIER ENTFERNT.
[/quote]
Aber die Stadt heißt Psephopolis und Persepolis ist auf unserer Welt und nicht auf der Scheibenwelt.
Zweiblum erinnert sich daran, als Kind im Oktarinen Märchenbuch alles über Drachen gelesen zu haben.
[/quote]
Laut Farben der Magie die Wahrheit, doch er kommt aus dem Achatenen Reich.
Das Tor der Assasinengilde steht immer offen.
[/quote]
Eigentlich ist es immer geöffnet, aber Insider wissen, dass die Angeln schon ewig verrostet sind, ohne das jemand was unternimmt. So heißt es jedenfalls in Pyramiden. Aber in Helle Barden hat wohl jemand die Ölkanne gefunden, denn das Tor ist geschlossen als Karotte und Mumm nach einer Konfrontation verlassen.
So, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das soll geklärt werden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-03-21 18:50 ]