PM's
War die letzte Woche über selten zuhause und musste mich dann erstmal um das Layout der neuen Zeitung kümmern.
[quote]
Bodo schrieb am 09.10.2005 um 15:45 :
@Tod: könnte man sowas nicht auch mal einbaun?
[/quote]
Ja, kann man.
Und: Ja, ich mach das auch bzw. ich bin gerade damit fertig. Unter Private Nachrichten gibt es jetzt auch einen Postausgang, in dem zudem angezeigt wird, ob die Nachricht noch nicht gelesen wurde, gelesen wurde oder schon vom Empfänger gelöscht wurde. Das ganze gilt natürlich nur für Nachrichten, die von nun an neu gesendet werden.
[quote]
Bodo schrieb am 09.10.2005 um 15:45 :
@Tod: könnte man sowas nicht auch mal einbaun?
[/quote]
Ja, kann man.
Und: Ja, ich mach das auch bzw. ich bin gerade damit fertig. Unter Private Nachrichten gibt es jetzt auch einen Postausgang, in dem zudem angezeigt wird, ob die Nachricht noch nicht gelesen wurde, gelesen wurde oder schon vom Empfänger gelöscht wurde. Das ganze gilt natürlich nur für Nachrichten, die von nun an neu gesendet werden.
Zuerst: Ich finde es klasse, das es jetzt einen PN-Ausgang gibt
!
Allerdings scheint das nicht so richtig zu funktionieren
.
Ich habe eine Antwort auf eine PN geschickt, aber im Ausgang war davon nichts zu sehen. Also habe ich es nochmal versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 25.10.2005 um 18:27 ]

Allerdings scheint das nicht so richtig zu funktionieren

Ich habe eine Antwort auf eine PN geschickt, aber im Ausgang war davon nichts zu sehen. Also habe ich es nochmal versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 25.10.2005 um 18:27 ]