Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche
Uff, endlich hab ich alle Texte für den Hochzeitsgottesdienst.
Nur noch knapp zwei Wochen bis dahin *zitter *
Mein Rechner schafft es auf einmal, Real-Audio von Webseiten abzuspielen. Ich hatte vor einiger Zeit das dazu mötige Plugin installiert, aber dann ging es nicht sofort. Jetzt spielt er es einfach ab, ohne zu murren
Und heute abend treff ich mich mit Freuden zum Ratschen, Met-trinken und Munchkin spielen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 06.05.2007 um 16:34 ]
Nur noch knapp zwei Wochen bis dahin *zitter *
Mein Rechner schafft es auf einmal, Real-Audio von Webseiten abzuspielen. Ich hatte vor einiger Zeit das dazu mötige Plugin installiert, aber dann ging es nicht sofort. Jetzt spielt er es einfach ab, ohne zu murren
Und heute abend treff ich mich mit Freuden zum Ratschen, Met-trinken und Munchkin spielen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: chaotic am 06.05.2007 um 16:34 ]
Ich hab immer noch kein Internet, aber das tut jetzt ja nix zur Sache, denn was ich eigentlich sagen wollte: Abi ist geschafft! Nie mehr Schule (ich gehe von der Tatsache aus, nicht durch gefallen zu sein) und jetzt bis zum Studium drei Monate Ferien... die ich vermutlich arbeiten werde, aber mal schaun
[quote]
Susan Death schrieb am 15.06.2007 um 12:03 :
Nie mehr Schule - und du studierst. So groß ist der Unterschied nicht, zumindest in den ersten paar Semestern, nur ne Spur härter. Was studierst du denn schönes?
[/quote]
Physik
Ach und ich hab jetzt wieder Internet und ja, London ist seeeehr toll...
Susan Death schrieb am 15.06.2007 um 12:03 :
Nie mehr Schule - und du studierst. So groß ist der Unterschied nicht, zumindest in den ersten paar Semestern, nur ne Spur härter. Was studierst du denn schönes?
[/quote]
Physik
Ach und ich hab jetzt wieder Internet und ja, London ist seeeehr toll...