Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche
Von http://natronundsoda.net/main.html bei den Nähanleitungen dann unter Fairytale.
Boah, war vorgestern auf dem Paganfest und es schwingt immer noch alles nach bei mir ... Es war echt unendlich geil ... Gernotshagen warn der absolute Hammer (hab ich erst durchs Konzert kennen gelernt, eine grandiose Band) , Eluveitie hätt ich fast nicht überlebt und zu Korpiklaani brauch ich gar nix zu sagen ... es war einfach göttlich ...
Also an alle, die morgen oder übermorgen in der Nähe von Saarbrücken oder Frankfurt sind: Geht hin! Die paar Euro Eintritt zahlen sich 100fach aus!
Also an alle, die morgen oder übermorgen in der Nähe von Saarbrücken oder Frankfurt sind: Geht hin! Die paar Euro Eintritt zahlen sich 100fach aus!
Re: Freuen, Hibbeln und sonstige emotionale Ausbrüche
...muß ich mal loswerden: habe gestern abend die ISS und die Discovery am Himmel gesehen! War super, nur zurückgewunken habe se nich...
Na beim nächsten Mal bestimmt.
Gruß in die Runde
Na beim nächsten Mal bestimmt.
Gruß in die Runde
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Mark Twain
Wunderbar ruhig, keiner quakt dazwischen oder tote Hose?
...nee, Sonne scheint-alle draußen!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt.
Mark Twain
Mark Twain
- Wee Free Tiikeri
Yeah, Sonne scheint, das olle Mentorengutachten ist geschrieben und weggeschickt (also das, welches meine Mentorin über mich schreiben musste), und es ist ein gutes Gutachten geworden. Und ich habe einen freien Tag und kann die Sonne mal so richtig genießen - die Bäume platzen ja fast vor lauter Knospen. Es ist Früüüühling!
Dinnae fash yersel', mistress.
Gratuliere!Wee Free Tiikeri hat geschrieben: und es ist ein gutes Gutachten geworden.
@wola: Bitte achte darauf, das schließende [/quote] in deinen Beiträgen nicht zu löschen bzw. könnte die Vorschaufunktion helfen.
Don't panic!
Endlich! Wir haben auch lange genug drauf gewartet!Wee Free Tiikeri hat geschrieben:Und ich habe einen freien Tag und kann die Sonne mal so richtig genießen - die Bäume platzen ja fast vor lauter Knospen. Es ist Früüüühling!
Und ich schaffe es fast jeden Tag, rauszugehen und einen Spaziergang zu machen. Jetzt wo Frühling ist, geht das auch etwas leichter als im März als es noch winterlich kalt war.
Juhu. Ich hatte zwar darauf gehofft und die "Visio" Arbeit punkt für punkt angegangen, aber seit heut morgen stehts fest. Ich hab ne 1,0 und somit nen gesamtschnitt von 1,53. Da kann cih mich auch freun. Zumahl ich so nach und nach meine Prüfungsangst verlier und entspanter an die Arbeiten rangehn kann. Und das ohne, wie anfangs leider nötig, hilfe von Medikamenten.