Filmzitate
Hmmm, Franzosen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 26.03.2004 um 20:14 ]
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 26.03.2004 um 20:14 ]
Yep das ist er.
Ich habe gar nicht gedacht dass er so unbekannt ist.Ich finde nämlich, dass es einer der besten Western ist den ich bis jetzt gesehen habe.
Feles wusste den Titel nicht mehr und Fruusch wär vieleicht nicht ohne Feles draufgekommen.Ihr könnt euch ja drum schlagen wär als nächstes dran kommt
"wer" natürlich.Hab wohl zuviel Scheibenwelt gelesen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 27.03.2004 um 21:11 ]
Ich habe gar nicht gedacht dass er so unbekannt ist.Ich finde nämlich, dass es einer der besten Western ist den ich bis jetzt gesehen habe.
Feles wusste den Titel nicht mehr und Fruusch wär vieleicht nicht ohne Feles draufgekommen.Ihr könnt euch ja drum schlagen wär als nächstes dran kommt
"wer" natürlich.Hab wohl zuviel Scheibenwelt gelesen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 27.03.2004 um 21:11 ]
Etwa "Prinzessin Mononoke"(bin mir nicht sicher, ob ich jetzt die richtige Anzahl Os in den Namen geschrieben hab)?
Oder das Dschungelbuch?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 29.03.2004 um 22:08 ]
Oder das Dschungelbuch?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sick_dragon am 29.03.2004 um 22:08 ]
Ich rate jetzt einfach mal: "The Crow"?
"Ghost - Nachricht von Sam?"
Oder womöglich "Beetlejuice"?
(Letzteres glaube ich eigentlich nicht, aber der Film fällt mir immer wieder ein, seit dem ich das Zitat gelesen habe.)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 30.03.2004 um 21:59 ]
"Ghost - Nachricht von Sam?"
Oder womöglich "Beetlejuice"?
(Letzteres glaube ich eigentlich nicht, aber der Film fällt mir immer wieder ein, seit dem ich das Zitat gelesen habe.)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 30.03.2004 um 21:59 ]
Film stimmt, aber Szene nicht ganz. Das Zitat sagt nicht der Kinowärter, sondern der Tod aus Ingmar Bergmans "Das Siebte Siegel", der ebenfalls von der Leinwand gestiegen ist (und möglicherweise sogar der "echte" ist).
Du bist dran.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 31.03.2004 um 11:42 ]
Du bist dran.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 31.03.2004 um 11:42 ]
Ich habe keine Ahnung, Fay. Gebratene Hühnchen? Louis de Funes in Brust oder Keule. Da gibt's aber keine weibliche Hauptdarstellerin, die erwähnenswert wäre.
Hühnchen?
Hühnchen?
Gebratene Hühnchen?
.........
.....
..
.
Mist, das mit der Kinokarte hätte ich gewusst.
*warum nur, oh warum,stellt ihr immer so schwierige Fragen?*
Hühnchen?
Hühnchen?
Gebratene Hühnchen?
.........
.....
..
.
Mist, das mit der Kinokarte hätte ich gewusst.
*warum nur, oh warum,stellt ihr immer so schwierige Fragen?*