Ich will euch gern einen Hinweis geben, aber was für einen?!
hmm?
Der Serienname besteht aus 5 Wörtern. Es geht um eine Familie und die Hauptperson ist männlich. Er meint, dass er sehr männlich ist. Sein lieblings Geräusch, was er von sich gibt ist "Harrr, Harr, harr!"
Also jetzt müsst ihr aber drauf kommen.
Es ist doch bei weitem nicht so schwer wie mein letztes Zitat von den Golden Girls! *tstststs*
Also viel Erfolg!
Ach ja der einzufügende Name wird erst verraten, wenn noch 4 oder waren es doch nur noch 3 Leute ne falsche Antwort geben, oder das Rätsel gelöst ist!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tiffany am 30.03.2007 um 12:27 ]
Sorry leut das ich nicht konnte war insiegen meinem Vater mit der WOhnung helfen das wird noch einige monate arbeit geben naja zum glück sinds für mich nur die wochenenden.
So und Stargate ist richtig ich gebe ab an...ääääh hab den Namen vergessen
P.S.Ist das Schild aus nem Keks oder Zwergenbrot *hoffnungvoll wenn Keks und entsetzt wenn Zwergenbrot guck*
Nein, Mash ist es auch nicht.
Überlege schon, welchen Tip ich geben könnte, aber ich fürchte, dann kommt ihr sofort drauf. Daher etwas unverfängliches: der Spruch kommt von einem Mann, mit Bart und nicht mehr ganz so vollem Haar.
Hach! Wieso wird das den nicht bestehtigt? ich habe 2 Zitate für Euch und kann sie nicht anwenden! *seufz* Macht weiter hier, sonst platzt mein Kopf, es passen maximal 5 Zitate rein!
Manchmal muss man, um ein Problem zu beheben direkt an die Ursache des Problems zu gehen....*Ursache kommt vorbei*
Verdamm, ist die Ursache aber scharf.
Hehe mal sehen ob ihr das erratet.